ja...es war wieder herrlich in Magdeburg, viele Autos, nicht nur Ostblock und nen grosses Danke an die Locos fuer dieses kleine "mainstreamlose" event!
Ich traeufel immer mal ein paar Fotos hier ein, so, wie sie fertig werden. Hier schon mal was knackiges:
besser spaeter als nie...wollt ich ja schon die ganze Zeit machen, aber hatte irgendwie nie Zeit...also hier sind sie, nicht alles Ostblock oder Lada, aber trotzdem cool...
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
klar, bring was tiefes mit und was, was nicht per OBI getunt ist und du darfst da hin! Und du musst tolerant sein und dich bloed zulatschern lassen...dann kannste gerne kommen!
klar, bring was tiefes mit und was, was nicht per OBI getunt ist und du darfst da hin! Und du musst tolerant sein und dich bloed zulatschern lassen...dann kannste gerne kommen!
Geht auch nur n bischen Tief? Kaufhallentunning kannste vergessen, sowas gibt es bei mir nich und blöde zugequatscht werde ich n´ janzen Tach......
wir sehen uns
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Aristoteles