Fettparty bei Dor Jens

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Schmutz

Fettparty bei Dor Jens

Beitrag von Schmutz »

Seit einem Monat haben wir jetzt einen Lada Niva, der 2 Jahre und 4 Monate alt ist. uuuu
Da er schon erste Rostansätze hat :evil: und von der Hohlraumkonservierung :twisted: nichts zu finden war, machten wir bei Dor Jens (den ich hier im Forum gefunden habe) in Gefell einen Termin zur Fettparty. Nachdem wir über eine Stunde gefahren sind ging es erstmal los mit auseinnander bauen. Wir hatten aber noch keine Lautsprecher in den Türen und Jens meinte es wäre einfacher sie vor dem Sandern einzubauen. Gesagt getan und wir hatten für einen guten Preis ein 2 Wegesystem in den Türen. Nachdem der Niva nackig war, kam Jens an die Reihe und hat den Niva erst sauber geblasen und dann Rosansätze aufgespürt. Danach wurde der kleine Russe "WEISS" gemacht und unten und innen konserviert. Reichlich Hinweise bekamen wir von Jens dann wieder beim Zusammenbauen. Nach 2 Stunden Montage hatten wirs wieder geschafft und ich denke der Rost hat nun keine Chance mehr. Nun ging es wieder nach Hause.

DANKE JENS und auch Dank an alle Kollegen. ö.,

Es war ein schöner und lehrreicher Tag
wLADAmir

Re: Fettparty bei Dor Jens

Beitrag von wLADAmir »

So ist's recht! Der niva wird's euch danken.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Antworten