oder wie man die Teile sonst noch nennt an meinen Niva Only 1,7i B.J. 2010 anbringen.
Welche von den Teilen sind noch erlaubt?
Nach Möglichkeit sollen auch die beiden Lampen mit einbezogen/ geschützt sein.
Die SUFU brachte mich nicht weiter.
Maikel
Moderator: christian@nivatechnik.de
So scheint es wohl zu sein, denn ich gucke auch schon längerMatze84 hat geschrieben: Ansonsten gibt es wohl noch die Bügel aus wie von Lada oder Mikomara glaube ich! Das sind dann aber schon diese Personenschutzbügel die ab einer bestimmten Masse wohl so eine nachgiebige Sollbruchstelle haben! Für einen stabilen Rammschutz wird es wohl keine Eintragung mehr geben bei einem 2010er Bj.
Genau. Das ist der Bügel wo Du mir noch ein akzeptables Angebot schuldig bist *Insider*lada-horst hat geschrieben:
Der Schmidt und Goerke Bügel an unserm Igor ist jedenfalls eingetragen, allerding war ich dazu bereits 2007 beim TÜV.
Grüße
Horst
Ja Horst, du kannst Dich wirklich glücklich schätzen. Zwischen Ende 2005 und 2008 herrschte große Verunsicherung. Irgendwann 2006 wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht und letztendlich doch wieder "umgangen".lada-horst hat geschrieben: da habe ich ja Mitte 2007 noch Glück gehabt mit der Eintragerei des Bügels
Ja, genauAnderle hat geschrieben: .... (und muss evtl. mit Neidern rechnen![]()
)
Hallo Maike, wir haben noch von Cobra Trittbreter und Ffontbügel in Chrom, und Schwarz sind auch lieferbar , es sind nur einzige modelle mit ABE.Maikel hat geschrieben:Gerne möchte ich einen Frontschutzbügen, Rammschutz, Ast- Ab- weiser, Windenstosstange, Bullenfänger, ...
oder wie man die Teile sonst noch nennt an meinen Niva Only 1,7i B.J. 2010 anbringen.
Welche von den Teilen sind noch erlaubt?
Nach Möglichkeit sollen auch die beiden Lampen mit einbezogen/ geschützt sein.
Die SUFU brachte mich nicht weiter.![]()
Maikel