seit heute morgen tackert meine Blinkerkontrolle als ob ein Blinklicht defekt wäre. rechts und links... Also nachgesehen, alle drei Blinkerlampen tackern in dieser hohen Frequenz mit...
Warnblinker an ... und alle Lampen blinken in der richtigen Frequenz....
Im Prinzip ist es so, als ob ich einen Anhänger mit defektem Blinklicht ziehe... dann tackern die des Fahrzeugs beim blinken auch so.... Ein Anhänger war nicht dran... habe also einen Phantomanhänger mit defektem Blinklicht
Wo kann der Fehler liegen? Kann sich da an der Verkabelung zur Anhängersteckdose was tun, so das da tatsächlich ein defekter Anhänger simuliert wird? Ich weiß jetzt nämlich nicht aus dem Kopf wie die Hängersteckdose da hinten dran ist.. ob die Kabel nur an die eines Rücklicht aufgefrickelt sind... früher gab es ja für Anhänger eine extra Kontrolllampe -wie das jetzt gelöst ist, das offenbar das Blinkerrelais irgendwie "selbst" merkt wann ein Anhänger dran ist und etwas blinken müsste...?? Weiß ich nicht!
Jemand schon eine ähnliche Erfahrung und eine Idee wo man zuerst nachsieht eh man sich bei der Fehlersuche aufreibt...