Ausflug im süden
Moderator: christian@nivatechnik.de
Ausflug im süden
hi alle zusammen!!!
am nächsten donnerstag 7.6.07 fahren wir wieder ins gelände nach nußdorf um 10 ist treffpunkt beim dimitri also sagt einfach bescheid wer mitkommt... wird auf jeden fall wieder ein heiden spaß....
gruß stefan
am nächsten donnerstag 7.6.07 fahren wir wieder ins gelände nach nußdorf um 10 ist treffpunkt beim dimitri also sagt einfach bescheid wer mitkommt... wird auf jeden fall wieder ein heiden spaß....
gruß stefan
You can go fast, i can go everyway
- BigKahunaBurger
Kleine Notiz aus dem Flugzeugbau...
Man kann auch den Kabineninnendruck im Lada auf 1bar erhöhen (kleine O2-Bottle oder Luft) und kontinuierlich über nen Druckregler abblasen, dann käme kein Wasser rein. Nur bei mir wird das nix, bin ja undicht.
Jörg
Man kann auch den Kabineninnendruck im Lada auf 1bar erhöhen (kleine O2-Bottle oder Luft) und kontinuierlich über nen Druckregler abblasen, dann käme kein Wasser rein. Nur bei mir wird das nix, bin ja undicht.
Jörg
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
Mehr Druck und größeren Gasvorrat.BigKahunaBurger hat geschrieben:...Nur bei mir wird das nix, bin ja undicht.
Jörg
Das blubbert dann auch sooooo schön.
Gruß
Klaus
...mittlerweile ohne Niva
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Re: offroad
hi, bei meinem Niva ist die Gummimanschette kaputt
, hoffe dass ich die bis Do. reparieren kann... .
Dimitri
Dimitri
Re: offroad
wenn nicht du wer dannFanat hat geschrieben:hi, bei meinem Niva ist die Gummimanschette kaputt, hoffe dass ich die bis Do. reparieren kann... .
Dimitri