Lüfterabschaltung light

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
locomp
Administrator

Lüfterabschaltung light

Beitrag von locomp »

Eine interessante und sehr einfach zu realisierende Lüfterschaltung, konzepiert für die Nivas wo beide Lüfter gleichzeitig parallel laufen, um diese zu separieren.

Separate Anschalten der Dual-Lüfter VAZ-21214

Noch Link direkt zum "Stöbern" Knowledge Base cars "VAZ", hier finden man Anleitungen zu Radlagerumbau, Scheibenbremsen hinten und vieles mehr!

Gruß uwe
Niva 1,7i Euro5 LPG AHK 1900 grün EZ 21.02.2011

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Niva_4x4

Re: Lüfterabschaltung light

Beitrag von Niva_4x4 »

locomp hat geschrieben:Eine interessante und sehr einfach zu realisierende Lüfterschaltung, konzepiert für die Nivas wo beide Lüfter gleichzeitig parallel laufen, um diese zu separieren.

Separate Anschalten der Dual-Lüfter VAZ-21214

Gruß uwe
Hallo Uwe,

bin da Laie, was dieses Thema angeht, daher blicke ich hier nicht so schnell durch.
Kannst Du mir zu dieser Zeichnung noch ein paar Erklärungen in deinen Worten geben ?
Wie gehe ich vor, um diese Schaltung zu realisieren ?

Danke und Gruß
Dirk
Lada Niva 1,7i (21214) Euro 4 Baujahr 2006, in weiß
Laufleistung: 150000 km (Stand 08.04.2012)
Ausstattung: Voltyre Bereifung, kleiner Dachgepäckträger mit Reserverad Aufnahme (schwarz glänzend gepulvert), AHK, Sitzheitzung vorne Fahrer+Beifahrer,
LPG Gasanlage mit LandiRenzow Omegas Rails und Steuergerät, aber Necam Verdampfer

Alltagsfahrzeug und Spaßmobil getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel
Simson SR50 Baujahr 1988 ( Garagenfahrzeug zweite Hand ) steht leider fast nur in der Garage...
Antworten