Hallo allerseits!
Wgen dem tagelang extrem feuchten Wetter hier und einigen hochwasserbedingten Wasserdurchfahrten möchte ich gerne die Elektrik im Motorraum gegen Feuchtigkeitsschäden schützen. Alle Massepunkte habe ich bereits vo einiger Zeit mit Polfett behandelt, das sollte passen. Was meint ihr sollte man mit den normalen Steckverbindungen machen? Polfett oder Kontaktspray? Und gibts Steckverbindungen worauf ich besonders achten muss?
Probleme habe ich keine bis jetzt. Aber ich vermute dass evtl eingedrungene Feuchtigkeit zu Folgeschwierigkeiten führen könnte...
Freue mich auf euere Rückmeldungen
Danke und viele Grüße!
Raffael
Stecker im Motorraum vor Feuchtigkeit schützen
Moderator: christian@nivatechnik.de
- solarstone
Stecker im Motorraum vor Feuchtigkeit schützen
Ein Schelm der dabei Böses denkt...
• SLK fürs schöne Wetter
• Lada Niva Bj. 2012 in Nessi, olivgrün foliert, mit LPG von Lada D. Gehegt und gesandert.
• SLK fürs schöne Wetter
• Lada Niva Bj. 2012 in Nessi, olivgrün foliert, mit LPG von Lada D. Gehegt und gesandert.
-
Notausgangparker
Re: Stecker im Motorraum vor Feuchtigkeit schützen
Ich sprüh einmal im Jahr meine Stecker im Motorraum damit ein: http://www.wet-protect.de/presse/
Das Thema hatten wir im Forum aber auch schon...
Das Thema hatten wir im Forum aber auch schon...
- solarstone
Re: Stecker im Motorraum vor Feuchtigkeit schützen
Hallo!
Danke für den Tipp! Werd ich besorgen und benutzen!
Viele Grüße!
Raffael
Danke für den Tipp! Werd ich besorgen und benutzen!
Viele Grüße!
Raffael
Ein Schelm der dabei Böses denkt...
• SLK fürs schöne Wetter
• SLK fürs schöne Wetter