Karmabürste nie auf höchster Stufe laufen lassen - sonst....
Die volle Wirkung setzt erst nach ca.3 Stunden nach dem Bürsten ein ...und dann haut`s dich fast um!
Gefühlte 30 km schneller !
Ausser den optischen Veränderungen sieht man jetzt nur noch freundliche Gesichter im Strassenverkehr; und überall....Jubelnde Kinder ! Schön ,gell?
Gruss ,Stephan
Niva 4x4 only ,Bj 10
Kymco mxu 300 R
Suzuki DR 650,Bj96
Na der Preis ist ja geschenkt. Hast du selber foliert? Ist das schwer und könnte das auch ein Laie hinbekommen? Und zum Schluß: wie lange hast du gebraucht?
Sieht aus, als ob links hinten die Folie nicht gereicht hat. Ist vermutlich auch der Grund, warum du die Stoßstangen nicht auch noch gemacht hast. Das kommt dann
eben bem nächsten Restpostenschnäppchen dran
Also professionell folieren(d.h grosse Flächen in einem Stück schafft der Laie def. nicht),aber da ich nur kleine Stücke (Ca.15x15 cm)aufgebäbscht hab und immer Zwischenräume gelassen hab war`s kinderleicht.Familienbasteleien.Hat trotzdem ne woche gedauert.Bei den Stossstangen hat der Lack(Bj2010 !!!)schon begonnen sich zu verabschieden;die werd ich im Oktober aufbereiten.Die werden aber nicht foliert ,da ich öfters drauf rumturnen muss.(das hält sowieso keine Folie aus).
Ob die Folie letztendlich sich als dauerhaft erweist wird sich zeigen.Aber Fun wars in jedem Fall.
Niva 4x4 only ,Bj 10
Kymco mxu 300 R
Suzuki DR 650,Bj96
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
@wLADAmir
ALLE findens geil.Passanten bleiben stehen---Gucken und freuen sich.
Meine Mutter (74) läuft ums Auto :So schön,so lustig.---Und mir passiert das auch.
Vorfahrt wird gewährt. Hätt ich nie erwartet.
Die ganze Aktion war absolut Freestyle , ohne Konzept ,aber mit Laune und selbst wenn sich die Folie morgen verabschiedet(und das macht sie nicht ; die Reste waren oracal high performance cast ) , hat sich das Ganze schon gelohnt.
Gruss ,Stephan
Niva 4x4 only ,Bj 10
Kymco mxu 300 R
Suzuki DR 650,Bj96
edwina hat geschrieben:Die ganze Aktion war absolut Freestyle , ohne Konzept ,aber mit Laune
Solch spontaner Unfug macht einfach glücklich, gelle? Weiter so!
Grüße,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick