da mein Niva dröhnte, wenn ich von Gas gegangen bin und es immer klackt beim anfahren hab ich nach langem Suchen bemerkt, dass die Kreuzgelenke hinten fertig sind. Also sollen es neue sein und auch die Freude über außen liegende Nippel (bei den Frauen sind die ja auch nicht versteckt
So alte raus, ging ganz gut, neue rein auch prima und dann ... auf einer Seite den Seegerring angesetzt und auf der anderen Seite ist der nur mit viel Mühe rein. Die Kardanwelle oder den Kopf kann ich nur mit Mühe mit der Hand hin und her bewegen. Der Alte ging super leicht, hatte ja auch genug Spiel.
Die Kardanwelle montiert Probefahrt. Geräusche bei Gaswegnahme sind nicht mehr da, auch das Klacken ist weg. Beim fahren hört man jetzt aber deutlich die Welle, es brummt. Probefahrt waren so 15 km, Geschw. max. 110. Ich hab die dann mal angefasst... hinten ists richtig heiß und vorne so lala.
Quizfrage. Fährt sich das noch ein und muss am Anfang so stramm sitzen? Ich muss morgen eigentlich gleich in der Früh 80 km einfach über die Autobahn zu nem Termin, nicht dass sich das Ding frisst???
Danke!!!!!
p.s. Was mir noch einfällt, die ersten KM wars lauter.