Seit Gestern mein neues Alltagsauto. Hat Alles und noch mehr, E- Spiegel, Sitzheizung, E- Fensterheber rundum, uvm.
Auch ein bisschen tiefer ist er.
Verbrauch hat sich vorerst, nach einigen Stadtfahrten bei 5,8L eingependelt
schöne Grüße Jakob
Moderator: christian@nivatechnik.de

müssen nur noch montiert werdenUli1979 hat geschrieben:Jetz fehlen nur noch schicke Alufelgen...
zuerst kommt eine Winde ins HeckUli1979 hat geschrieben:... und die Lufthutze auf´m Dach
Ok. Türverkleidungen müssen eh runter zwecks MS, muss ich die Spiegel dafür komplett zerlegen?marc-2104 hat geschrieben:... P.S.: abschmieren der Fensterheber und E- Spiegel nicht vergessen, sonst schnell put...
Nur abschrauben und mit PTFE oder Fettspray reinhalten....reicht völlig.powdersnow hat geschrieben:Ok. Türverkleidungen müssen eh runter zwecks MS, muss ich die Spiegel dafür komplett zerlegen?marc-2104 hat geschrieben:... P.S.: abschmieren der Fensterheber und E- Spiegel nicht vergessen, sonst schnell put...
Gruß Jakob

ändert nichts daran, dass geistiges Eigentum im Lada-Welt Forum schlichtweg missachtet wird....abgesehen davon, dass es einfach unhöflich ist auf die Bitten der Forumsteilnehmer nicht einzugehen.....so funktioniert das nicht mit der Gemeinschaft.....holger333 hat geschrieben:Für die PKW von Lada ist es sowiso besser, in beiden Foren zu lesen.
Das Lada-Welt-Forum existiert ja schon wesentlich länger für Lada PKW`s![]()
Gruß
Holger

Danke, werd ich mir ansehen. ...ob ich noch in einem Forum aktiv werde bezweifle ich jedoch, einein halb sind mehr als genug. Zeittechnisch.marc-2104 hat geschrieben:Ach ja, Name des "Blogs": Der erste Schritt ist getan....1117
Ja a bissl haltRecycler hat geschrieben:...gefällt mir
sogar ein bissl...