muß nochmal schauen, was noch an bremsbelag bei mir übrig ist und ggf.nachmal fix neue beläge raufmachen.
die fahrt nach berlin muß reichen um die einzubremsen!
soll ja super wetter werden !
also bis morgen!
Moderator: christian@nivatechnik.de
Fahr vorsichtig! - Das Sicherheitstraining kommt erst noch!Funix hat geschrieben:die fahrt nach berlin muß reichen um die einzubremsen!
Nö - Spaten bleibt drin. Vielleicht brauchen wir den ja noch, um die Nivas nach dem Schleudern "aus der Bande" zu Schaufeln.Heisseluft hat geschrieben:Und natürlich...räumt Euer Auto aus, nicht, dass jemand vom eigenen Klappspaten erschlagen wird![]()
Müßte det nich' "mir" heißen?Fisch hat geschrieben:Nö - Spaten bleibt drin. Vielleicht brauchen wir den ja noch, um die Nivas nach dem Schleudern "aus der Bande" zu Schaufeln.![]()
Ick freu mich!
Bis spätestens 9:00 Uhr!
Rischtisch!wLADAmir hat geschrieben:Müßte det nich' "mir" heißen?
das habe ich auch gedacht! jetzt weiß ich, bei wem hr. barth die gag's klautHeisseluft hat geschrieben:Mario Barth a´la Sven für soo wenig Geld!
Juht! - Ich hoffe die anderen auch.Funix hat geschrieben:so, eben gerade ganz entspannt heimgekommen!
Eens hab ick jetrunken! Hat jut jetan!Funix hat geschrieben: nur mein alkoholfreies bier bin ich nicht los geworden.
das würde dann im aufbaukurs kommen, hat er gesagt. zumindest die richtung mit über/untersteuern usw.Notausgangparker hat geschrieben:Was man allerdings als Fahrer eines Fahrzeugs ohne ESP zumindest theoretisch kennen sollte, ist die "Stabilisierungsgerade" zwischen zwei oder mehr schnell gefahrenen Kurven, also eine kurze Strecke ( ein paar Meter reichen ) mit entlasteter Lenkung damit sich das Fahrwerk wieder beruhigen kann und das Auto nicht aufschaukelt, bevor man in die nächste Kurve geht. Das sind die Sachen, wo die Autos dann wirklich auf der Seite liegen können wenn man es vergisst, siehe Elchtest bei der A - Klasse.
:
:
:
Auch eine Kreisbahn wäre gut gewesen, um zu sehen ab welcher Geschwindigkeit der Karren die Spur verlässt in der Kurve.