Bamm-Bamm hat geschrieben:Ich bin total gespannt auf Samstag.
Wann geht's denn eigentlich los?
Wobei mir da auch eh noch die ein oder andere Frage einfällt. Ich ruf vorher einfach noch mal durch
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Ich bin meistens so gegen 08:15 - 08:30 vor Ort.
Es kommt bei Dir drauf an, wie weit der Niva schon entkernt wurde. Wenn noch alles drin ist, muss viel geschraubt werden.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Hab heute erfahren das unsere gesonderten Kontaktregelungen ab Ende der Woche aufgelöst werden.
Wollte deswegen mal fragen wie das aktuell mit den Partys aussieht und ob ich am Samstag vzum quatschen und evtl. Helfen vorbei kommen könnte.
Schöne Grüße
Da spricht nichts dagegen...
Bis jetzt habe ich erst Rückmeldung von BammBamm und SvenGoch
Ich entfalle am 27.06 mit dem 5 und 3-Türer...
Meine Bekannte hat sich etwas Blechverformung am Lada zugelegt und möchte das die nächsten Wochen reparieren lassen bevor es zur Fettung geht.
Sorry für die später Antwort.
Jörg78 hat geschrieben:Bei der nächsten wäre ich auch dabei.....
Klingt gut, ruf mich bitte an.... wir müssen schauen, wie wir das hinbekommen.
Momentan hat hier Umbau und Umzug Vorrang. Deswegen sind mir Einzelbehandlungen (evtl. auch in der Woche) am liebsten.
Besteht die Möglichkeit auch mit einem anderen Fahrzeug an einer Fettparty teilzunehmen ?
Der Lada meiner Freundin ist schon versiegelt ich selbst habe noch keinen für mich gefunden aber unser T3 Syncro brauch auch irgendwann noch eine Mike Sanders Behandlung .
Mal ne Frage zur „Auffrischung“ von MS. Der Basti hatte die Diva ja direkt nach dem Kauf bei dir Sandern lassen, das ist jetzt 7 Jahre her. Muss man das eventuell vor dem Winter irgendwie kontrollieren oder nachbessern? Bin schon fleißig mit Seilfett die Teile am nachbehandeln an die man so spontan ohne Bühne rankommen tut.