Hallo Alle,
so nach der Gewalttour bin ich heute um 14 Uhr in Vilbel auf den Hof gerumpelt
Hat alles geklappt, der Rudi ist ein Super Typ, er hat mich um 13,15 in Rostock am Bahnhof eingesammelt und ist dann mit mir nach Warnemünde zu seiner Garage gefahren. Dann haben wir eine Probefahrt gemacht bei der ich schon die erste Einweisung in die Besonderheiten bekommen habe. Danach zurück zur Garage und eine Übersicht über die Ersatzteile und die anderen Sachen bekommen, dann hat Rudi mir alles aufgezeigt was am Niva gemacht wurde und was gemacht werden muss sowie die Schwachstellen aufgezeigt.
Bin dann gegen 17,30 bei Rudi weg und zu meinen Schwiegereltern nach Stralsund.
Was soll ich sagen, die Erste Nivafahrt alleine ist schon was anderes, man hört auf einmal allerlei Geräusche an die man sich gewöhnen muss und ich hab mich wirklich gefragt, ob das alles so sein muss und ob ich am nächsten Tag heil, die 760km, nach Haus komme.
Und was soll ich sagen, der Niva hat mich mit 100km/h nach Haus geschippert 8,5 Std incl. Tankstopps)
So jetzt steht einem Treffen nichts mehr im Wege, bei dem ich gerne weitere Ratschläge entgegennehme.
Sind auf der Fahrt ein paar Sachen aufgetaucht, bei der ich evtl. Erfahrenen Unterstützung bei der Ausführung benötige.
Resume der 2 Tage: Erst Aufgeregt, dann sehr Begeistert, danach Besorgt und jetzt Zufrieden und Glücklich.
Gruß
Markus