Machen die das automatisch mit?
Muss das gemacht werden?
Moderator: christian@nivatechnik.de
Lose hängendes FETTES Extra-MAsse Kabel zur Batteire, wenn ich mich recht erinnere... Aber Danbk für den HInweis, Du Adlerauge, ich werde das prüfen.fehni hat geschrieben:@ wLADAmir: da hast du aber wieder einen Reibungspunkt, oder ??
Alle! (Du denkst falsch, siehe unten)bierkutscher hat geschrieben:So und wer hat jetzt recht??
Die LiMa sollte - ohne Verbraucher - über 14 Volt kommen. Macht sie das nicht, so hast Du Übergangswiderstände an den Kabeln ( Stichwort "Massepunkte") und/oder eine beschädigte Diodenplatte.bierkutscher hat geschrieben:Was ist jetzt mit der Lima???
Ausbauen, reinigen oder einfach lassen??
Das ist eine falsche Denkweise: Viel Wasseraustritt deutet zwar ein große Austtrittsstelle hin, das bedeutet aber nicht zwingend, das dies die einzige Stelle sein muß. Im Krankenhaus nennen sie sowas ein "Poly-trauma" wenn's einen richtig erwischt hat.bierkutscher hat geschrieben:So wie ich dfas alles in den 2 Stunden abgewischt und gesucht habe dachte ich das es nur die Wasserpumpe sein kann.
Noch einen Erfahrungswert: mach einen Kratzer in jedes Bauteil welches Du getauscht haben möchtest, und dann ein Foto davon, bevor Du den Wagen abgibst. Dann kanst Du prüfen ob sie Dich ver**** haben oder nicht
Ich auch - aber nicht langebierkutscher hat geschrieben:HAHA!
Super Sache Tobi!!
Ich hab das Buch sogar ausgedruckt und gebunden hier rumliegen!! Bin aber von Natur aus eher zurückhaltend bei Sachen die ich noch nicht gemacht habe!!
Lies das nochmal - da gibt es keinen "Zahnriemen"bierkutscher hat geschrieben:Soweit so gut, aber wenn ich jetzt den Zahnriemen wieder einbaue wie bekomme ich den genauen Druck von 98 N auf den Riemen![]()
Gibt es da einen Andrücker![]()
... bevor der Finger ab ist.... richtig.hwacw2 hat geschrieben:Ansonsten halte ich es bei deinen Fragen für eine gute Idee, dass lieber machen zu lassen.
Bingo.bierkutscher hat geschrieben:Also egal von welcher Richtung ich schaue für mich ist das ein Zahnriemen! Auf den Bildern doch zu erkennen und auch auf dem Video!![]()
Oder heißt der Keilriemen und hat trotzdem Zähne??