Fahrverhalten

Federn, Achsaufhängung, Radlager, Höherlegungen, ..

Moderator: christian@nivatechnik.de

bastelwastel

Re: Fahrverhalten

Beitrag von bastelwastel »

DeutzDavid hat geschrieben:Stoßdämpfer kannst du testen, musst mal über einen Bahnübergang oder ähnliches fahren, da muss er sich schnell wieder einpendeln und darf nicht allzu lange nachschwingen

Wenn Öl rausläuft, sind sie auch kaputt
Danke für den Wikilink.
Die Stoßdämpfer haben ein wenig "feucht" ausgesehen. Bin mit Jaberwok so verblieben, das wir die Stoßdämpfer und Federn neu machen und das Radlager überprüfen/ nachstellen.
Dann mache ich neue Reifen drauf und fahre mal, wenn das Angebot dann noch steht, zu Beddong nach dem Sturz schauen.

Danke Euch sehr
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Beddong

Beitrag von Beddong »

bastelwastel hat geschrieben: wenn das Angebot dann noch steht, zu Beddong nach dem Sturz schauen.
Klar, steht. Nur vorher anrufen _..,
Warum einfach, wenn´s auch richtig geht!
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
bastelwastel

Beitrag von bastelwastel »

Mit Achim kräftig geschraubt. Danke noch mal. Neue Stoßdämpfer sind drin und schon fährt es sich wie ein Auto. Nicht mehr Kamelfeeling.
Radlager sind auch ok. Nur noch den Sturz einstellen. Glaube das sieht man mit dem bloßen Auge das der nicht stimmen.
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Antworten