stroich hat geschrieben:dein 35 er wirst fallst es mal drin hast und paar-mal einparken musst freiwillig wieder rausmachen .... denk an mich ..
rausgeschmissenes geld ,,,,,,,,
mein 35'er momo ist jetzt eingebaut

ich hab mehrfach heute enge wendemanöver gefahren auf teer und bin noch schön durch den wald gekachelt, ich kann nicht behaupten das ich probleme mit den armen bekommen hätte, eher im gegenteil, beim fahren ist's wesentlich entspannter da man nicht mehr so viel kurbeln muß! meine frau, die große angst hatte er würde sich nun schwerer lenken lassen, war völlig begeistert wie er sich jetzt unter speed in matsch, wald, feld und straße fahren läßt!
ich glaub alle die hier abgeraten haben vom Ø350'er haben keine muckis

! scherz beiseite, es macht voll bock jetzt mit dem kleinen voll über denn holzabfuhrweg etc. zu knallen weil er sich jetzt irgendwie besser lenken läßt. die "spocht"sitze sind auch drin das heißt man kugelt auch nicht mehr durchs auto sondern sitz da schön stramm mit ordentlich seitenhalt drin.
ich bin sehr zufrieden und laß mir morgen nen termin beim tüv fürs lenkrad und die sitze geben, drückt daumen das der "herr inschenör" n guten tag hat und meinen umbau einträgt!
gruß stubenwurm