Nimmt jemand GPS Logger mit?
mfg, Gregor
Moderator: christian@nivatechnik.de
Ihr bekommt eh auch noch genauen Anfahrtsplan zu mirgregork hat geschrieben:Navi ist auch bis Wien nicht nötig, wenn man lesen kann.![]()
Verbessert mich wenn ich falsch liege. Mit einem GPS-Logger wird doch der Reiseweg aufgezeichnet. Nichts leichter als das. Mit einem Garmin Gerät kein Problem. Einstellungen: Reiseaufzeichnungen einschalten und abends die aufgezeichneten Tracks auf ein Notebook in Mapsource oder BaseCamp übertragen. Dort hat man dann die Aufzeichnungen über Geschwindigkeit, Höhe usw. Das kann man dann auch alles in GoogleEarth ansehen. Ich mache das schon seit Jahren um Reisen nachzuvollziehen.Fanto hat geschrieben:Ich habe zwar einen GPS Logger, wollte den auch mitnehmen, bin aber zu blond
das Ding ans laufen zu bekommen.
Muss mich die Tage nochmal mit beschäftigen.
Ich denke das wäre was fürs Fotoalbum

Dieses Auto wird zwar fehlen, aber die Tour hab ich noch nicht abgeschrieben.Fanto hat geschrieben:Owei.
Schade, nicht nur das ein Auto auf der Tour fehlt sondern wegen des Ärgers den Du nun damit hast.
Vom Geld mal ganz abgesehen.
Gruß
Fanto
Ja, genau so wollte ich sagen.t-34 hat geschrieben:he,brauchst doch nur ne neue hinterachse,vieleicht noch ein paar zugstreben
und ne felge.auto gerade stellen und dann in ua richtig spass haben.
gruss rolf