schwedischer tvc
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
herr_stenger
schwedischer tvc
2121DE, 1113/AAS, EG-Typgenehmigung e1*KS07/46*0021*00 vom 14.03.2011 // SOLD !!
Re: schwedischer tvc
Guten Morgenherr_stenger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=98gDzvjRJhs
TIIIIIMOOOOOOOO
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß
MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
MB 207D Camper Bj. 1985
Herr Stenger,
Sie machen mich schwach !
Wieviel MB an Speicherplatz das Forum wohl sparen könnte, wenn nicht jedes Lada-Video 5x gepostet werden würde
Ist nicht böse gemeint !!
Grüßle vom
timo
Sie machen mich schwach !
Wieviel MB an Speicherplatz das Forum wohl sparen könnte, wenn nicht jedes Lada-Video 5x gepostet werden würde
Ist nicht böse gemeint !!
Grüßle vom
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
-
herr_stenger
dann ist es halt n kack suchalgorythmus in dem board hier.
weder schwedisch noch schwedischer werbespot brachte n ergebnis. wie lange soll man denn suchen????
weder schwedisch noch schwedischer werbespot brachte n ergebnis. wie lange soll man denn suchen????
2121DE, 1113/AAS, EG-Typgenehmigung e1*KS07/46*0021*00 vom 14.03.2011 // SOLD !!
Moin !
Hier sind nur Verrückte unterwegs (zumindest gilt das (auch) für mich). Deshalb kannst Du so intensiv suchen wie Du willst. Sollte auch nur der Hinweis auf ein ähnliches Video in den Tiefen des Forums verborgen sein - man wird es Dir gnadenlos aufs Brot schmieren
Da hilft nur: Warten bis die Leute, die sich an einen solch unwichtigen Scheiß erinnern wegsterben.... Wird bei mir im Normalfall kanpp 40 Jahre dauern....
Timo
Hier sind nur Verrückte unterwegs (zumindest gilt das (auch) für mich). Deshalb kannst Du so intensiv suchen wie Du willst. Sollte auch nur der Hinweis auf ein ähnliches Video in den Tiefen des Forums verborgen sein - man wird es Dir gnadenlos aufs Brot schmieren
Da hilft nur: Warten bis die Leute, die sich an einen solch unwichtigen Scheiß erinnern wegsterben.... Wird bei mir im Normalfall kanpp 40 Jahre dauern....
Timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
Bei Deiner Lebensweise (Frische Luft & eigener Rotwein) rechne ich eher noch mit 60-70 RestlaufzeitTimo hat geschrieben:Da hilft nur: Warten bis die Leute, die sich an einen solch unwichtigen Scheiß erinnern wegsterben.... Wird bei mir im Normalfall kanpp 40 Jahre dauern....
Timo
(zumindest wünsche ich Dir diese!)
Grüßle,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Anwenderfehlerherr_stenger hat geschrieben:dann ist es halt n kack suchalgorythmus in dem board hier.
schau dir mal die Überschriften an
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=24&t=8353
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=24&t=7264
In der IT sehe ich es fast täglich, daß die Anwender meinen, sie müssten Dateinamen ändern und wundern sich, wenn sie hinterher nichts mehr finden.
Kannst du schlüssig erklären, warum du aus "Lada Sverige Reklam" dei Überschrift "schwedischer tvc" gemacht hast?
Also nix "kack suchalgorithmus" (so schreibt man das nämlich, falls du mal nach dem Wortsinn suchen solltest. Rechtschreibung macht schon Sinn, wenn auch hier
oft sinnfrei diskutiert).
Gruß, Stefan, der gerade deine Steilvorlage schamlos ausgenutzt hat
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
-
herr_stenger
ich hatte weder bei "schwedischer .." noch bei "schwedisch" ein suchergebnis. sollte ich nicht zumindest bei "schwedisch" ein passendes haben, weil dies im titel dieses fadens http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=24&t=8353 vor kommt??
hätte wohl "schwedisch*" nehmen sollen.
aber keine sorge, beim nächsten mal reagiere ich auf eure sorgen nicht mehr ..
aber keine sorge, beim nächsten mal reagiere ich auf eure sorgen nicht mehr ..
- Sebastian / endurofant
Nein, "kack" ist das falsche Wort. Schau dir mal deinen Beitrag ganz oben an. Was soll die Boardsuche bitteschön da finden. Ein kurzer Satz, der den Inhalt des Videos beschreibt hat noch keinem geschadet.herr_stenger hat geschrieben:dann ist es halt n kack suchalgorythmus in dem board hier.
Auch wissen dann die Nutzer die nicht an der Datenautobahn hängen ob es Sinn macht dieses Video zu öffnen.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Nein, du hättest "sverige" oder "reklam" eingeben sollen, weil das im Titel des Trailers vorkommt und man dies dann sinnigerweise auch in den Betreff übernehmen sollte.herr_stenger hat geschrieben:ich hatte weder bei "schwedischer .." noch bei "schwedisch" ein suchergebnis. sollte ich nicht zumindest bei "schwedisch" ein passendes haben, weil dies im titel dieses fadens http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=24&t=8353 vor kommt??
Wenn du einen Lebenslauf für eine Bewerbung mit Word schreibst, nennst du die Datei hinerher auch nicht "Testament" oder?
Eigentlich schade. Ich hatte gehofft, du würdest diesherr_stenger hat geschrieben:aber keine sorge, beim nächsten mal reagiere ich auf eure sorgen nicht mehr ..
ein wenig mit Humor nehmen.
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
-
herr_stenger
sputnik hat geschrieben:Eigentlich schade. Ich hatte gehofft, du würdest diesherr_stenger hat geschrieben:aber keine sorge, beim nächsten mal reagiere ich auf eure sorgen nicht mehr ..
ein wenig mit Humor nehmen.