Auffindbeleuchtung Schalter funzt nicht!
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Auffindbeleuchtung Schalter funzt nicht!
o.k. hätte auch selber drauf kommen können! aber sobald strommäßig was nicht funktioniert bekomme ich ausschlag und verdränge das problem (welches mir übrigens bei der rückfahrt vom fahrsicherheitstraining mitte märz bereits auffiel
)
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
AW: Auffindbeleuchtung Schalter funzt nicht!
@ Funix: Juht jemacht!!!
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
Re: Auffindbeleuchtung Schalter funzt nicht!
Hallo Uwe,
na, war ja nun nicht so schwer!
aber so beibts dann für die nachwelt hier erhalten.
@all
wollte mal bei ebay schauen, wiviel talers ich gespart habe, konnte jedoch das teil nicht finden. gibts da noch nen anderen namen für ausser "Rheostat"
mich interessiert brennend, warum diese komplizierte lösung mit den blechstreifen? weiß jemand, warum das so muß?
na, war ja nun nicht so schwer!
aber so beibts dann für die nachwelt hier erhalten.
@all
wollte mal bei ebay schauen, wiviel talers ich gespart habe, konnte jedoch das teil nicht finden. gibts da noch nen anderen namen für ausser "Rheostat"
mich interessiert brennend, warum diese komplizierte lösung mit den blechstreifen? weiß jemand, warum das so muß?
Gruß