Die hätte es lieber, wenn ich mich für ein Mercedes interessiere
Ciao,
Eric
Moderator: christian@nivatechnik.de
zum Glück sind Geschmäcker verschiedensputnik hat geschrieben:hast du dich am Kopf gestoßen? Brauchst du einen Arzt?
Stimmt.st.alban hat geschrieben:...ne stahlfelge kann man beim dorfschmied in der pampa zurechtdengeln lassen. bei alu keine chance...
Mir auch, deswegen stehen Alus für mich auch nicht zur Diskussion.st.alban hat geschrieben:aber da ich mein auto auf solche dinge trimme ist mir persönlich sowas wichtig.
nö, gar nicht! ich könnte mir den durchaus als baja-racer vorstellen!sputnik hat geschrieben:st.alban hat geschrieben:ich find das eines der aktuell schönsten autos aufm markt! gut, nix fürs gelände, aber sonst....hast du dich am Kopf gestoßen? Brauchst du einen Arzt?
schonmal an trennung gedacht?Waldschrat-ERZ hat geschrieben:es gibt auch Leute, die den Niva hässlich finden, z.B. meine Freundin.![]()
nach G und Sprinter wär der bei mir schon auch in der engeren Wahl wenns ein Benz würde!st.alban hat geschrieben:ich find das eines der aktuell schönsten autos aufm markt! gut, nix fürs gelände, aber sonst....
Och Rolf, das Golfkäppchen mit´m Stern liegt doch schon lang dat-34 hat geschrieben:hallo Uli,
ganz ganz duennes eis.
gruss rolf der schon die mb kappe auf hat
Bitte?allrad-profi hat geschrieben:Das Problem liegt doch eher bei den Reifen. In der Reifengröße 215/65-16 gibt es doch keinen ordentlichen Geländereifen.
Das war je hauptsächlich der Grund warum wir die 15 Zoll Stahlfelge mit der Firma Dotz zusammen produzieren liesen.
richtig da giebs fast nur Strassenreifen ,also MTs in der Grösse giebts fast nicht !!allrad-profi hat geschrieben:Das Problem liegt doch eher bei den Reifen. In der Reifengröße 215/65-16 gibt es doch keinen ordentlichen Geländereifen.
Das war je hauptsächlich der Grund warum wir die 15 Zoll Stahlfelge mit der Firma Dotz zusammen produzieren liesen.
Genau. Wochentags im Gelände mit Dotz und Stollenreifen. Sonntags vor der Kirche mit Alus und Straßenreifen.st.alban hat geschrieben:da haste recht. für im gelände ist alu meiner meinung nach nie ne alternative...