English-Russia

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Leitwolf

Re: English-Russia

Beitrag von Leitwolf »

Ihr wollt mich aber nicht singen hören.
Echt, das währe zu grausam. _::
Gruß
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Boris1917

Beitrag von Boris1917 »

st.alban hat geschrieben::mrgreen:
  • funix
  • bronon
  • uli1979
  • st.alban
wer wollte noch? :D kommt schon, das kriegen wir hin. man könnte da wirklich was lustiges draus machen...
Da gab's mal einen Kalender, der von Charlotte Roche erwähnt und, glaube ich mich zu erinnern, in's Werk gesetzt wurde: Männer posieren stolz und nackig vor/an ihren Autos.

Das als Grundidee: exhibitionistisch veranlagte Niva-Fahrer nackig oder im Feinripp, mit Russen-Schapka auf'm Kopf, Wodka auf der Motorhaube, mit Flex, Schraubenschlüssel oder Mike Sander-Sprühpistole in der Hand peinlich-lustig posierend vor ihren Nivas, das wär doch was :lol: ! Da würde ich doch gerne meine Hühnerbrust in's Bild setzen und das geneigte Publikum dran teilhaben lassen k.. ...

Wer noch weiter gehen möchte in Sachen Autoliebhaberei (ich nicht!): Stichworte "TopGear", "the news" und "I found this on the Internet!"..."tailpipe man"...really shocking: http://www.youtube.com/watch?v=RMGa6uxSp5o, die spinnen, die Briten...
Gruss, Boris

Avtovaz 21214-20, Bj. 2006 (1/2010 - 3/2016) Grau-Import / M2121-40, Bj. 2016 (3/2016 - ) Lada-D
BMW 323 Ci E46 Coupé, Bj. 1999 (7/2019 - )
st.alban

Beitrag von st.alban »

sputnik hat geschrieben:
st.alban hat geschrieben:sooo schön? :mrgreen: ne, alban hat momentan winterpelz... :wink:
Bild

.,.
aber heut nicht mehr... :D
Timo

Beitrag von Timo »

Also fast habt ihr mich soweit. Ich könnte mit ner schönen Trichterbrust brillieren....

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
st.alban

Beitrag von st.alban »

ist gebucht! :D
ahja, foto fürn sputnik und uli:

Bild

is halt handy-cam, denke aber das gilt dennoch.
Notausgangparker

Beitrag von Notausgangparker »

st.alban hat geschrieben::mrgreen:
  • funix
  • bronon
  • uli1979
  • st.alban
wer wollte noch? :D kommt schon, das kriegen wir hin. man könnte da wirklich was lustiges draus machen...
Für so nen Mist bin ich auch immer zu haben. Bin dabei. Muss aber erst noch den Altkleidercontainer filzen...
st.alban

Beitrag von st.alban »

• funix
  • bronon
  • uli1979
  • st.alban
  • Timo
  • Notausgangparker
  • Boris1917
kommt schon, fast haben wir's beisammen! :mrgreen:
sputnik

Beitrag von sputnik »

st.alban hat geschrieben:Bild
:shock: so siehst du ja fast seriös aus.
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
st.alban

Beitrag von st.alban »

nur fast? o--. ausserdem BIN ich seriös! ein traum von einem schwiegersohn... :D
sputnik

Beitrag von sputnik »

st.alban hat geschrieben:nur fast? o--. ausserdem BIN ich seriös! ein traum von einem schwiegersohn... :D
.,.

MB 207D Camper Bj. 1985
Niva-Tussi

Beitrag von Niva-Tussi »

Meine Herren, dieses Thema wird jetzt wirklich ein bisschen "Off-Topic" ... deshalb versuche ich mal, es wieder umzubiegen:

Bild
Ich fahre Niva, aber ich bin KEIN JÄGER!!!
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Niva-Tussi hat geschrieben:Meine Herren, dieses Thema wird jetzt wirklich ein bisschen "Off-Topic" ... deshalb versuche ich mal, es wieder umzubiegen:
Du hast es geschafft, frostige Romantik + unvorbereitete Wattiefe + Lichtmaschine verlegen + Abdichtung der Zündanlage + Säuredichte der Batterie zu vereinen - nicht schlecht :mrgreen:
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Niva-Tussi

Beitrag von Niva-Tussi »

... danke für das Kompliment *grins*, das Bild sprach Bände und kam zudem aus dem meinem Lieblingsblog http://englishrussia.com/2012/02/01/new ... more-90332, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich fahre Niva, aber ich bin KEIN JÄGER!!!
sputnik

Beitrag von sputnik »

Niva-Tussi hat geschrieben:Meine Herren, dieses Thema wird jetzt wirklich ein bisschen "Off-Topic" ... deshalb versuche ich mal, es wieder umzubiegen:
Schade :(

MB 207D Camper Bj. 1985
Antworten