Erste Ausfahrt

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

pinki

Erste Ausfahrt

Beitrag von pinki »

Jetzt habe ich fertig. Nach 3 Wochen schweissen, Technik rundumneumachen und das hässliche Flecktarn in ein babyblau
wandeln ist er fertig.
Hoffe auf eine Vollmitgliedschaft _.., im Forum, Dank an alle Helfer und Tipp-Geber!

Bild

... und mein Schweisser hat sich auch gleich einen an Land gezogen. Als ob er nicht geheilt wäre von kleinen Russen :?:

Bild
Lada 2101 1975
Rennrad
maggi

Re: Erste Ausfahrt

Beitrag von maggi »

Die Farbe hat was! ,,..
Lada Niva Only M Euro 5
Lada Vesta Sedan Luxus
Yamaha Vmax 1.0, Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt, Honda Prelude Bj. 80
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

pinki hat geschrieben:Jetzt habe ich fertig. Nach 3 Wochen schweissen, Technik rundumneumachen und das hässliche Flecktarn in ein babyblau
wandeln ist er fertig.
Hoffe auf eine Vollmitgliedschaft _.., im Forum, Dank an alle Helfer und Tipp-Geber!

Bild

... und mein Schweisser hat sich auch gleich einen an Land gezogen. Als ob er nicht geheilt wäre von kleinen Russen :?:

Bild

Ich freue mich für Euch beide (bzw alle viere), wenn ich auch Zweifel an der Farbwahl *hust* habe. Und Dein Schweisser Sven weiß, auf was er sich einläßt - nachdem er an Deinem geübt hat!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
pinki

Beitrag von pinki »

Ein besonderer Dank gebührt natürlich der Besten von allen.
Sie brachte mir bis früh um eins Plaster, Vitacola und den 13-er. .v.

Bild
Lada 2101 1975
Rennrad
Recycler

Beitrag von Recycler »

Hallo ,

Ungewöhnliche Farbe aber steht dem Niva doch .
Irgendwie müsste da jetzt noch ein oranger Streifen
drauf _..,

Gruss Mirco
Bild
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

pinki hat geschrieben:Ein besonderer Dank gebührt natürlich der Besten von allen.
Sie brachte mir bis früh um eins Plaster, Vitacola und den 13-er. .v.
]
Ein Hurra auf die Beste von allen!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
st.alban

Beitrag von st.alban »

coole gaststätte! :D
Fisch

Beitrag von Fisch »

@ Pinki: Gratulation! Sieht super aus (Klasse "Bühnenbild")! Man sieht die Arbeit, die in ihm steckt.

Schlüpferblau haben wir früher gesagt, oder?! - Hat was! :mrgreen:
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Ungewöhnliche Farbe aber steht dem Niva doch .
Irgendwie müsste da jetzt noch ein oranger Streifen
drauf _..,

Gruss Mirco

Aaargh.....

Tobias
st.alban

Beitrag von st.alban »

warum nicht, so'n niva schaut nem gt40 eh schon zum verwechseln ähnlich! pl,,
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

st.alban hat geschrieben:warum nicht, so'n niva schaut nem gt40 eh schon zum verwechseln ähnlich! pl,,

Jetzt wo Du's sagst....

Bild

und natürlich so ein Dreizack an die Felgen....
pinki

Beitrag von pinki »

Bei der Farbe musste ich nicht so weit suchen.
Mit Winterreifen habe ich beide ausgestattet.
Und verwandt sind sie ja auch, vom Auspuffgummi bis zum Zündschloss. .,.

Bild
Lada 2101 1975
Rennrad
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

Gaile Farbe- der Niva vertägt das locker üiiii

wär doch schlimm wenn alle Nivas im einheitlich faden Grau/ Grün Schwarz- Matt daher kommen o--.

schöne Grüße Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Mudman

Beitrag von Mudman »

Schicker Niva, tolle Arbeit und viel Spaß damit!! üiiii
btw:...Hast du die Felgen eingetragen bekommen?
Grüße...Christoph
NIVA TAIGA Plus 2017 - Euro 6
Seilwindenstoßstange, 2 To AHK, BF Goodrich 215/75 15 DOTZ
- - - - - -
Niva Bj. 7/2002 Euro 3
baltic-blue
pinki

Beitrag von pinki »

Habe beim Räumen noch zwei Ex-Bilder gefunden _..,

Das war in Griechenland. Feine Reise, Rumänien, Bulgarien, dann Insel Thassos und mit der Fähre zurück.
Auto war ein 1600 -Gang, lief spitze. Felgen Suzuki.

Bild

Und in Rumänien/Karpaten. Der Fluss war zugefroren, aber hat nicht gehalten. Nachts minus 12 Grad, alles gefroren.
war ein EX DDR Polizei Niva für Hundestaffel. Lackiert im Freien, Rommel hätte seine helle Freude gehabt.
Der auf dem Dach bin ich.

Bild
Lada 2101 1975
Rennrad
Antworten