und wie ich sehe kam olaf auch wieder nicht zum entspannen und war nur am reparieren
gar nicht wahr,
Das war schnellste Diffwechsel den es an meinen Lad je gab; Arbeitszeit gesamt ca 1,5 -2 Std. dazwischen entspanntes warten auf Ersatzteile und die kamen trotz Sonntag und Kiesgrube in Rekordzeit,
Lada 2121 Bj 2010 UAZ Hunter Bj 2007 „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, jeden Tag steht jemand auf, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Patrick S hat geschrieben:der blaue Lieferwagen mit den MTs drauf
"Lieferwagen"
Zum Eier/ Bier ausfahren taugt er nix... Aber Martinis würden umso kräftiger geschüttelt!
Gruß,
Tobias
Nicht schlecht, abgesehen von den etwas abfälligen Äußerungen über die Nivas. Was war denn das für ein Teil? Sah ja etwas aus wie ein Ford Transit, aber die haben doch keinen Allradantrieb?
und wie ich sehe kam olaf auch wieder nicht zum entspannen und war nur am reparieren
gar nicht wahr,
Das war schnellste Diffwechsel den es an meinen Lad je gab; Arbeitszeit gesamt ca 1,5 -2 Std. dazwischen entspanntes warten auf Ersatzteile und die kamen trotz Sonntag und Kiesgrube in Rekordzeit,
Patrick S hat geschrieben: Was war denn das für ein Teil? Sah ja etwas aus wie ein Ford Transit, aber die haben doch keinen Allradantrieb?
Sieht aus wie ein Ford?
tststs...
Tobias
*) alles nur Spaß
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
powdersnow hat geschrieben:So sieht eine Gazelle nach Kantenüberfahrt aus:
Grüße Jakob
In die Karre könnt' ich mich verlieben.... Die könnt' dann den Hänger mit dem Gefechts-Niva ziehen... *tagträum* vorne das Wohn- und Schlafzimmer, hinten die Werkstatt.... *seufz*
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Ganz so toll scheint's ned zu laufen, die haben den Gazellen-Verkauf eingestellt?
Tobias
Hallo Jakob, also dieser anblick des Pfalzes am Schweller kommt mir sehr bekannt vor, sehe ich jeden Tag an meinem Niva, muss ich unbedingt mal bei und das richten!
Gruss Matthias
Lada Niva Bj06/2005,in Blau, Dotz, mit Kumho KL 71( sau geil der Reifen)
VW Fox 1,2 Bj 2006 matthiaskindler@icloud.com
Mann, da warst Du aber fleissig! Fast alle porträtiert, oder?
Gruß,
Tobias
Patrick S hat geschrieben: Was war denn das für ein Teil? Sah ja etwas aus wie ein Ford Transit, aber die haben doch keinen Allradantrieb?
Sieht aus wie ein Ford?
tststs...
Tobias
*) alles nur Spaß
Auf den ersten Blick durchaus, jedenfalls wie viele Lieferwägen, die ähneln sich alle... nur dessen Grill konnte ich nicht zuordnen... ich habe mich, zugegeben , mit diesen Gazellen nicht wirklich beschäftigt.. irgendwo geil.. schaut aus wie ein harmloser, üblicher Lieferwagen abgesehen von den MTs und legt dann im Gelände los wie nochwas
Patrick S hat geschrieben: ich habe mich, zugegeben , mit diesen Gazellen nicht wirklich beschäftigt.. irgendwo geil.. schaut aus wie ein harmloser, üblicher Lieferwagen abgesehen von den MTs und legt dann im Gelände los wie nochwas
... und abends geht die Gazelle in die Bar und säuft... 15-20 ltr scheint sie zu brauchen. Das ist dann schon heftig. Aber geil ist sie schon!
Gruß,
Tobias
Sieht aus wie ein Ford?
tststs...
Tobias
Zur Ergänzung: Ford Transit (FT 350) gibt es auch mit Allradantrieb, leider ohne Geländereduktion http://www.autobild.de/artikel/test-for ... 09174.html
Wie man da jedoch der Meinung sein kann, daß die Front gleich aussieht? (danke Tobias, ich habe mir das mal ausgeliehen)