Bitzer Allradtage
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Bitzer Allradtage
Ich habs nicht vergessen, hätts dann nochmal hochgeholt. Leider kann ich persönlich nicht mit Niva antreten, da der noch iner Werkstatt steht und bis dahin nicht fertig wird. Ich werde aber trotzdem da sein. Hoffen wir auf gutes Wetter...
P.S. Was evtl noch interessant wäre für die, die kommen wollen und hier in der "Nähe" wohnen... Im Frühjahr gibts im Donautal (Hausen im Tal) wieder ein Oldtimer-Geländewagen Treffen. Da war ich letztes Jahr auch mitm Niva vertreten. Außerdem war alles da, vom Haflinger und Willys MB über Landcruiser und Chevy Pickup, bis zum Unimog und MAN Kat1. Dann mit über 40 Wagen im Konvoi eine Tour durchs Militägebiet, mit Führung usw... Wirklich sehenswert, für Allradfreunde. Ist meist im Mai oder April. Ich werde dann nochmal darauf hinweisen, sobald ich etwas erfahre. Nur schonmal zum vormerken, oder so...
MfG
P.S. Was evtl noch interessant wäre für die, die kommen wollen und hier in der "Nähe" wohnen... Im Frühjahr gibts im Donautal (Hausen im Tal) wieder ein Oldtimer-Geländewagen Treffen. Da war ich letztes Jahr auch mitm Niva vertreten. Außerdem war alles da, vom Haflinger und Willys MB über Landcruiser und Chevy Pickup, bis zum Unimog und MAN Kat1. Dann mit über 40 Wagen im Konvoi eine Tour durchs Militägebiet, mit Führung usw... Wirklich sehenswert, für Allradfreunde. Ist meist im Mai oder April. Ich werde dann nochmal darauf hinweisen, sobald ich etwas erfahre. Nur schonmal zum vormerken, oder so...
MfG
Wollt mal geschwind in die Runde fragen, wer denn wann so vorhat aufzutauchen - Samsdach, Sonndach, Samsdach und Sonndach?
Meine Persönlichkeit tendiert dazu ab Samstagmittag aufzutauchen...
Was heißt das? Von Samstag-Mittag bis Sonntag-Mittag oder Sa-Mittag bis Sa-Abend? Bin auch noch unschlüssig.LA2121 hat geschrieben:....
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß
MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
MB 207D Camper Bj. 1985
- Hobbit-Express
Ich schlage gegen Samstag Mittag dort auf. Allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich über Nacht bleibe.
Das entscheide ich spontan.
Gruß Severin
Das entscheide ich spontan.
Gruß Severin
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
Bj. 2008 EZ 2009
Wohl eher bis Sa-Abend - wenn ich den Paradiso anhäng, dann nur zum pennen und So-Morgen klammheimlich und in aller Frühe verschwinden.sputnik hat geschrieben: Was heißt das? Von Samstag-Mittag bis Sonntag-Mittag oder Sa-Mittag bis Sa-Abend? Bin auch noch unschlüssig.
Tendenz geht aber dazu die 80km Heimweg Abends/Nachts noch anzutreten - ich kanns am Feuer auch mit Spezi aushalten!
aushalten, ok. aber man solls ja auch noch gemütlich haben! 
...darum ja auch der Augen-roll-und-nicht-ganz-so-glücklich-schau-smilie!st.alban hat geschrieben:aushalten, ok. aber man solls ja auch noch gemütlich haben!
Gebs zu - du willst doch nur, daß ich den Camper mitschleppe, damit du ganz frech nen Schlafplatz abstauben kannst!
Habe für mich das nun so geplant, daß ich dort am Samstag gegen 11 Uhr ankomme. Dann ist reichlich Zeit zum Quatschen und
falls es doch zu gemütlich werden sollte, nehme ich mein Mini-Zelt mit. Wann ich dann jedoch am Sonntag abfahre, kommt auf den
Zustand der Gemütlichkeit vom Vorabend an
falls es doch zu gemütlich werden sollte, nehme ich mein Mini-Zelt mit. Wann ich dann jedoch am Sonntag abfahre, kommt auf den
Zustand der Gemütlichkeit vom Vorabend an
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
ich kann vermutlich eh nicht kommen. mein chef (und einziger kollege inner firma) muss ab nächster woche 41 tage zivildienst leisten. das heisst es werden lange tage für mich. auch am wochenende. aber egal, ich konnte ja den ganzen sommer über chillen!LA2121 hat geschrieben:Gebs zu - du willst doch nur, daß ich den Camper mitschleppe, damit du ganz frech nen Schlafplatz abstauben kannst!
edit: ich hab ja ausserdem nen sprinter, da ist das mit schlafplatz dann auch nicht so'n problem... ausser du bist in wirklichkeit ne hübsche 20-jährige nymphomanin, dann überleg ich mir das nochmal...
- Hobbit-Express
Feldbett, Iso-Matte und Penntüte fährt bei mir immer mit. Gehört zur Grund-Ausstattung wie's Werkzeug.
Im Niva pennen wär aber auch mal 'ne Erfahrung wert.
Im Niva pennen wär aber auch mal 'ne Erfahrung wert.
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
Bj. 2008 EZ 2009
Okay - ich behalts mal im Hinterkopf und meld mich rechtzeitig zwecks Treffpunkt zum Mini-Convoi fahren. Ich meiss auch extra die alte CB-Kiste in den Russen...sputnik hat geschrieben:Habe für mich das nun so geplant, daß ich dort am Samstag gegen 11 Uhr ankomme..
... deren Vater herzkrank ist, aber einen Schnapsladen betreibt, gell?st.alban hat geschrieben: ausser du bist in wirklichkeit ne hübsche 20-jährige nymphomanin, dann überleg ich mir das nochmal...
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
ich arbeite in nem schnapsladen, das muss also nicht zwingend sein. aber ne eigene brauerei wär was! 
Mann, Du hast schon einen coolen Lebenswandel, da muß ich grade mal feststellen!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Die wiederum fährt bei mir immer mit.LA2121 hat geschrieben:.... Ich meiss auch extra die alte CB-Kiste in den Russen...
In Metzingen sammeln wir den Severin (Hobbit-Express) noch auf, dann ist es schon ein Dreier(konvoi).
@Severin: lass das Navi einfach liegen und komm so zur Tanke
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985