die waren als Händler in Ordnung. Ich konnte den Niva in Ruhe prüfen. Als ich mich mit meiner Decke unter das Auto legte, wurde mir auch ein Rollbrett ausgeborgt
und dann ist er wieder in seine Werkstatt gegangen. Zur Probefahrt wurden mir rote Nummernschilder ausgegeben.
Leider hat der Niva zu Weihnachten die motorkontrolleuchte, und den Fehlercode Nockenwellensensor präsentiert, weiterhin hatte er plötzlich einen krassen Leistungsverlust beim Bergauffahren. Als ich den Nockenwellensensor ausgebaut habe, war dieser voller Eisenspäne
Die Motoren habe ich über Weihnachten getauscht und jetzt fährt er wieder
Bin am überlegen, was ich mit dem defekten Rest mache.... notdürftig reparieren und im Juni mit nach Lauchhammer fahren?
Mein Cousin und ich hatten mal seine TS zu einer vollkcross umgebaut. Dabei haben wir den mittelständer ausgetauscht und einen großen Seitenständer eingebaut.
Die TS ist aber als Vollcross ein ziemliches Eisenschwein, da braucht man viel kraft
Mit dem Fahrrad durch Jena zu fahren ist auf jeden Fall die cleverste Lösung, der Stau zur Rushhour ist einfach nervig und die Zeitverschwendung dadurch erst recht.