Seid gegrüßt.
Es kam jemand auf mich zu und meinte er würde gern einen Niva verkaufen. Anbei behauptet er, es sei das Fahrzeug aus Tschick.
Kann das wahr sein ¿
Lada aus Tschick
Moderator: christian@nivatechnik.de
Lada aus Tschick
... und immer schön die Daumen auf's Lenkrad

Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
Volkswagen T4 Kasten 1.9 Saugdiesel Bj. 1997 - schwarz/roter Partybus mit Doppelbett & Schrank.
Schlüsselnummer: 0603 010
Qek junior HP 500, 83/2 Bj. 1989 - der begehbare Kleiderschrank.
Mein YouTube-Kanal

Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
Volkswagen T4 Kasten 1.9 Saugdiesel Bj. 1997 - schwarz/roter Partybus mit Doppelbett & Schrank.
Schlüsselnummer: 0603 010
Qek junior HP 500, 83/2 Bj. 1989 - der begehbare Kleiderschrank.
Mein YouTube-Kanal
Re: Lada aus Tschick
Habe bei Facebook mal gesehen, dass angeblich einer den hatte - ich suchs mal raus, wenn ich etwas Zeit dafür habe.
Lada Niva Legend Urban Black Edition, BJ 07/2021, Zavoli LPG, AHK 1,9t 
Wenn es nicht der Lada aus dem Film ist, ist er zumindest gut nachgemacht.
Roststellen, krumme Stossstange vorne, durchgeschraubte Befestigung Stossstange hinten...
Grüsse
Stefan
Roststellen, krumme Stossstange vorne, durchgeschraubte Befestigung Stossstange hinten...
Grüsse
Stefan
- Dateianhänge
-
- zett-7-tipps-die-du-aus-tschick-fuer-deinen-naechsten-roadtrip-mitnehmen-kannst-bild.png (624.51 KiB) 4549 mal betrachtet
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Mammut- und Transkarpatendoppeltbeschädigter , Prinzessinwegmacher
-
Notausgangparker
Ist doch ganz einfach rauszufinden! Motorhaube öffnen...
Im Film versuchen die Protagonisten, einem LKW - Fahrer auf dem Rastplatz Diesel abzusaugen.
Nicht wirklich hilfreich, ich weiß.
Im Film versuchen die Protagonisten, einem LKW - Fahrer auf dem Rastplatz Diesel abzusaugen.
Nicht wirklich hilfreich, ich weiß.