Bin grade bei alle Traggelenke zu erneuern. Da ich von Natur aus sehr kritisch bin habe ich die alten mit den Neuen verglichen. Beim oberen sind sie beide gleich, aber unten nicht. Das alte hat einen größeren Abstand zwischen Verschraubung am Unterlenker und Kugelbolzen im Gegensatz zum neuen.
Die blauen hab ich bei C&P explizit für mein Baujahr bestellt.
Was ich mir denken kann ist, das die unteren mit mehr Offset eingebaut wurden um dem positiven Sturz im Rahmen der Trailmasterhöherlegung auszugleichen.
Ich will am Freitag zur Achsvermessung und wollte davor die neuen Traggelenke einbauen. Mit Wasserwaage habe ich den Sturz auf ca. 0 Grad schon eingestellt. Wenn ich jetzt die neuen kürzeren einbaue unten hab ich wieder pos. Sturz und oben kann ich nicht mehr so viel Scheiben wegnehmen.
Oben habe ich folgendes Scheibenpaket: 1x 3mm und 5x 0,5mm. Das heißt oben sind es nur noch 5,5mm dann ist Pumpe. Auf der anderen Seite sind mehr Scheiben drauf, 1x3mm und 12x 0,5mm. Also insgesamt 9mm, das könnte reichen.
Der obere Karton ist Traggelenk oben, der untere ist sinngemäß das untere.
Wenn es die richtigen für unten sind, dann muss das doch eigentlich alles passen oder nicht?
Immer diese Verzögerungen
LG Norman