Könnt ihr einen odb2 bluetooth adapter für der Lada empfehlen?
Es geht nur um die Torque App, also eine reine Spielerei.
odb2 bluetooth adapter
Moderator: christian@nivatechnik.de
odb2 bluetooth adapter
Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE) OBD2 OBDII Fehler Code-Leser Auto Check Engine Licht mit ELM327 Adapter https://www.amazon.de/dp/B071D8SYXN/ref ... oFb2E5TBC0
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: odb2 bluetooth adapter
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 7&_sacat=0
Gleich der erste, am meisten verkaufte.
Seit 2015 im (dauer) Einsatz.
Wenn die LED von dem Teil die Batterie
trotz üblicher Fahrzeug Nutzung platt machen sollte, ist selbige ehe schon Schrott.
Gleich der erste, am meisten verkaufte.
Seit 2015 im (dauer) Einsatz.
Wenn die LED von dem Teil die Batterie
trotz üblicher Fahrzeug Nutzung platt machen sollte, ist selbige ehe schon Schrott.
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
-VW T4 Caravelle 2.5TDI
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
-VW T4 Caravelle 2.5TDI
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
-
almarualgi
Re: odb2 bluetooth adapter
Die LED vielleicht nicht aber es ist ja Blutooth. An meinem Handy sinkt die Akkulaufzeit ganz erheblich, wenn Blutooth an ist. Und was ist übliche Fahrzeugnutzung? Der Lada wird nicht täglich bewegt. Nach einen Jahr hat er keine 9000 km auf der Uhr, obwohl einige ungewöhnlich lange Strecken dabei waren. Er wird wohl eher so 7000 km pro Jahr gefahren werden.Maikel hat geschrieben:Wenn die LED von dem Teil die Batterie
Inzwischen weiß ich, dass der ODB2-Sockel einen Pin mit Dauerplus hat, aber mit einem Adapterkabel an dem man einen Draht umverlegt wird sich das lösen lassen.
Mit großer Freude hatte ich in Videos gesehen, dass Torque auch ein Pitch-Meter und ein Roll-Meter bietet, das scheint aber auf den Beschleunigungssensoren des Smartphone zu basieren. Sehr schade, mein Radio hat wohl keinen Beschleunigungssensor.
Langsam stellt sich die Frage wo und wie ich weitere Schalter im Lada unterbringen kann.