Startprobleme

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Suppentaucher

Re: Startprobleme

Beitrag von Suppentaucher »

üiiii
Nabend ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt da wird er wohl ein paar Tagen stehen.
Danke für eure Hilfe ..ich habe den Tranb. mit Heißkleber angeklebt der verruscht nicht ih,,
Mit dem Türkontakt muß ich testen ,habe normal die tür geschlossen oder nicht ???? pl,,
Kann ja möglich sein ...ich teste das mal und melde mich .

:lol:
MFG und WMH
J.K
:lol:
Lada Niva Taiga 2121DE
Baujahr 25.11.2016
20.000 km
Grün
.,.m.
christian@nivatechnik.de
Administrator
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Suppentaucher hat geschrieben:ich habe den Transp. mit Heißkleber angeklebt der verruscht nicht ih,,
Der darf nicht mittig geklebt sein, sondern etwas nach unten versetzt.

ih,, glaubst Du ernsthaft, daß dieses Smiley unserer Hilfe bei Deinem Problem gerecht wird? ü..
Gruß christian@nivatechnik.de

21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Querulant

Beitrag von Querulant »

christian@lada-ig.de hat geschrieben: ih,, glaubst Du ernsthaft, daß dieses Smiley unserer Hilfe bei Deinem Problem gerecht wird? ü..
Sei nicht so streng, ich kann mir nicht vorstellen dass das so gemeint war (obwohl ich den Suppentaucher nicht kenne). Manchmal versucht man seinen Beitrag auf zu hübschen (bei Unsicherheit und Unkenntniss mache ich das auch ganz gerne). Ich glaube er wollte damit nur untermalen, dass es jetzt festgeklebt ist und nicht wackelt ... glauben wir doch einfach an das Gute .v.
Grüße aus Nordhessen
Uwe
Antworten