Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig...wie in der Vorstellung beschrieben habe ich mir einen 93ger Niva gegönnt.
Es wird ein Weilchen dauern, bis die Schüssel wieder mit Tüv über die Strassen rollt. Soweit es meine Zeit zulässt, möchte ich die Basteleien ein wenig mit Fotos dokumentieren. Ich hoffe mal auf ein bisschen Mithilfe und Nachsicht bei dummen Fragen, ist ja auch mein erster Niva
Momentan bremst und fährt er, ich hab ihn aber nur ein paar Meter auf meine Grube gefahren, wollte ihn vorher ordentlich durchchecken.
Ich will mich jetzt erstmal um den Motor kümmern, dann Roststellen und sonstigen Tüv relevanten Kleinscheiß. Wenn er irgendwann mal Tüv hat, bleibt hoffentlich Zeit für die optischen Dinge
Hier mal ein Foto vom Vergaser. Pumpe und Vergaser siffen, Dichtsätze sind bestellt. Christian hat schon bei meiner Vorstellung angekündigt, dass die G-Kat Vergaser etwas Zeitaufwendig und kompliziert sind.

Eigentlich steht Servo im Fz-Schein....war wohl nix. Schaut nach einem ganz normalen Lenkgetriebe aus...

Schönen Abend euch...