war heut zufällig mal im Autohaus... vom Niva sind im Moment wohl bis August alle vorbestellt - wohlbemerkt, da kommen sie in Buxtehude an...
laut Verkäufer hängt dass mit der Abwrackprämie zusammen - welche überraschung
Moderator: christian@nivatechnik.de
Hmm, woran erkennt man, ob jemand einen Geländewagen braucht oder nicht?Zar hat geschrieben:Die Bevölkerung ist teilweise schon recht hohl.
Ich gehe davon aus, dass 75% von den Abfuckprämien-Opfern, die einen Niva bestellten, gar keinen Geländewagen brauchen.
So warten die Leute, die wirklich einen benötigen, glatt mal ein halbes oder ein ganzes Jahr länger auf ihren.
Du interessierst dich aber hoffentlich für den Niva an sich und weisst auch damit umzugehen bzw. kennst die "Gefahrenstellen".jenzz hat geschrieben:Hmm, woran erkennt man, ob jemand einen Geländewagen braucht oder nicht?Zar hat geschrieben:Die Bevölkerung ist teilweise schon recht hohl.
Ich gehe davon aus, dass 75% von den Abfuckprämien-Opfern, die einen Niva bestellten, gar keinen Geländewagen brauchen.
So warten die Leute, die wirklich einen benötigen, glatt mal ein halbes oder ein ganzes Jahr länger auf ihren.Gilt nur so zum Spass im Fahrgelände fahren dann als brauchen, oder ist das nicht eher sinnfreier Zeitvertreib?
Und was hat man sonst so alles, was man eigentlich nicht braucht, bzw. wer entscheidet das?
Und naja, als Opfer fühl ich mich nicht gerade, hab 2500,- von Vater Staat geschenkt bekommen, abzüglich bestenfalls 800,- die der alte Golf noch wert war. Jetzt kann ich in Ruhe meine diversen anderen Autos auf vordermann bringen, und bin trotzdem mit Allrad unterwegs.