Fettparty Schweiz
Moderator: christian@nivatechnik.de
Fettparty Schweiz
Hallo zusammen
gibt es in der Schweiz jemand der Fettpartys anbietet?
Wenn nicht wer ist von der Schweiz aus am schnellsten erreicht?
Bei meinem Niva wurde laut Verkäufer eine Hohlraumversiegelung durchgeführt,
bin aber der Meinung, dass diese unzureichend ist. Schon jetzt nach dem ersten Winter sind kleine Rostansätze zu sehen.
Grüsse
Claudio
gibt es in der Schweiz jemand der Fettpartys anbietet?
Wenn nicht wer ist von der Schweiz aus am schnellsten erreicht?
Bei meinem Niva wurde laut Verkäufer eine Hohlraumversiegelung durchgeführt,
bin aber der Meinung, dass diese unzureichend ist. Schon jetzt nach dem ersten Winter sind kleine Rostansätze zu sehen.
Grüsse
Claudio
Suzuki Samurai Bj 1991 beige - Alltagsfahrzeug, Reisefahrzeug
Re: Fettparty Schweiz
Hallo ,
Versuchs mal bei der Garage Mistail in Alvaschein oder alternativ bei Intersat , sind von uns aus aber gut 330 km .
Gruss mirco
Versuchs mal bei der Garage Mistail in Alvaschein oder alternativ bei Intersat , sind von uns aus aber gut 330 km .
Gruss mirco

Ich werde im sommer bestimmt wieder irgendwas sandern. Ein aut mehr oder weniger ist dann auch wurscht.
Hmmmmm zu Dir wär´s von mir aus nicht so weit wie zum Jens.... Der Unterboden meines Grauen würd sich über ne Schicht (seine erste) Mike freuen.... Also warum nicht mal ein Wochenende in der Schweiz verbringen?st.alban hat geschrieben:Ich werde im sommer bestimmt wieder irgendwas sandern. Ein aut mehr oder weniger ist dann auch wurscht.
Würde mich freuen wenn da was "zam" ginge....
Flo
Ersatzteilliste und Füllmengen 4x4 "M" 2015 "Import", 2101 Bj´73 Schönwetter
Ich hab doch nichts zu verbergen! Oder doch?

Ersatzteilliste und Füllmengen 4x4 "M" 2015 "Import", 2101 Bj´73 Schönwetter
Ich hab doch nichts zu verbergen! Oder doch?

Hallo Claudio,
ich werde demnächst selber bei mir eine Fettparty veranstalten. Habe mir eine Druckbecher-Pistole und Mike Sanders gekauft und bald geht es los. Ich wohne zwar am Chiemsee bin aber im Sommer auf der Alp bei Klosters, da könnte ich dir die Pistole ausleihen falls Interesse besteht, nehme ich dann einfach mit.
LG
Arno
ich werde demnächst selber bei mir eine Fettparty veranstalten. Habe mir eine Druckbecher-Pistole und Mike Sanders gekauft und bald geht es los. Ich wohne zwar am Chiemsee bin aber im Sommer auf der Alp bei Klosters, da könnte ich dir die Pistole ausleihen falls Interesse besteht, nehme ich dann einfach mit.
LG
Arno
Lada Niva 2121 Bj.2015 mit Prins-Gas
VW T3 Westfalia Hochdach Bj. 1989
Hallo Arno (oder Peter? in deinem Profil steht Peter
)
das ist wirklich sehr nett von dir, aber ich traue mir nicht wirklich zu das selber zu machen.
Habe das noch nie gemacht, deshalb würde ich das lieber von jemandem machen lassen der Ahnung davon hat.
Klosters?
Das ist nur gerade ca. 10min von mir entfernt
Auf welcher Alp bist du?
Gerne können wir uns treffen wenn du mit dem Lada da bist.
Gruss
Claudio
das ist wirklich sehr nett von dir, aber ich traue mir nicht wirklich zu das selber zu machen.
Habe das noch nie gemacht, deshalb würde ich das lieber von jemandem machen lassen der Ahnung davon hat.
Klosters?
Das ist nur gerade ca. 10min von mir entfernt
Auf welcher Alp bist du?
Gerne können wir uns treffen wenn du mit dem Lada da bist.
Gruss
Claudio
Servus Claudio,
ich bin auf der Vereina, gleich beim Berghaus Vereina in der Nähe, also hinter Monbiel. Fahrbewilligung fürs Gemeindegebiet habe ich dann natürlich auch ...
Klar können wir uns mal treffen. Habe nun eine Prins Autogasanlage drin, die Bodenfreiheit ist halt dadurch etwas kleiner geworden (der blöde Auspuff...)
LG
ich bin auf der Vereina, gleich beim Berghaus Vereina in der Nähe, also hinter Monbiel. Fahrbewilligung fürs Gemeindegebiet habe ich dann natürlich auch ...
Klar können wir uns mal treffen. Habe nun eine Prins Autogasanlage drin, die Bodenfreiheit ist halt dadurch etwas kleiner geworden (der blöde Auspuff...)
LG
Wenn meiner dann vieleicht endlich wieder läuft
Gester war der DHL Mensch da mit meiner Diodenplatte
und ich natürlich nicht zuhause, also hat er es wieder mitgenommen, ich könnte ausrasten
Habe nun schon mehr als eine Woche Lada-Entzug .-.
Gruss
Gester war der DHL Mensch da mit meiner Diodenplatte
und ich natürlich nicht zuhause, also hat er es wieder mitgenommen, ich könnte ausrasten
Habe nun schon mehr als eine Woche Lada-Entzug .-.
Gruss
Und läuft er wieder? Habe nun erste Fettparty gemacht und gleich einen kleinen Beitrag verfasst, falls es dich interessiert und du doch die Party in der Schweiz selber machen willst... Druckbecherpistole kann ich dir leihen, bis dahin sollte die Handhabe auch klappen
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=4 ... 16#p222016
Danke läuft wieder
Ja wäre froh wenn du sie mir doch mal ausleihen könntest, dann wage ich mich da mal ran
Gruss
Ja wäre froh wenn du sie mir doch mal ausleihen könntest, dann wage ich mich da mal ran
Gruss
Lada Niva 1,7 Bj 2007 E4 1900kg AHK
21214
Unifit Kat
21214
Unifit Kat
mensch Jens, seit zwei Jahren Funkstille....hast du deinen Niva denn noch?
bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
Ja aber der Onkel lässt ihn vergammeln.MaD hat geschrieben:mensch Jens, seit zwei Jahren Funkstille....hast du deinen Niva denn noch?
Rost überall.
Loch in Tür usw.
Lada Niva 1,7 Bj 2007 E4 1900kg AHK
21214
Unifit Kat
21214
Unifit Kat
du - hast das (doch) in deiner Hand...
....mach einfach das beste daraus
....mach einfach das beste daraus
bis die Tage... Mad
Hi,st.alban hat geschrieben:Ich werde im sommer bestimmt wieder irgendwas sandern. Ein aut mehr oder weniger ist dann auch wurscht.
wenn Du wieder mal eine ähnliche Aktion machst würde ich mich über eine Nachricht freuen, ist ja nicht so weit weg von Basel
LG, Fabi
Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D, V60, Bj. 2002
Yamaha XT500, Bj. ´77/´80/´80
Scott Genius 920, Bj. 2019
Yamaha XT500, Bj. ´77/´80/´80
Scott Genius 920, Bj. 2019