kleines Herbsttreffen "Nivas & Freunde" Peckfitz 6-8.11.15
Moderator: christian@nivatechnik.de
- lada-horst
kleines Herbsttreffen "Nivas & Freunde" Peckfitz 6-8.11.15
Hallo,
liebe Niva Freunde und Offroader,
Unser fast schon traditionelles Herbsttreffen findet dieses Jahr vom
6.11 bis 8.11 auf dem Offroadgelände bei Wurzelsepp in Peckfitz statt!
Wer kommt alles hin?
Es wird ein lockeres, zwangloses "kleines Niva IG Treffen", gerne mit Familie und Kindern.
Auch Freunde und Bekannte mit und ohne Offroader anderer Marken sind herzlich willkommen.
Ähnlich, wie bei den Treffen in den Jahren davor, wollen wir ganz ungezwungen ein wenig Spaß haben, etwas klönen, das Gelände nutzen und campen.
Wer das Gelände nicht kennt :
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de
Die Kosten für die Geländenutzung / Übernachtung könnt ihr auf der o.g. hp nachlesen. Bitte auch die Geländeordnung / Regeln beachten.
Das Entgeld für das Fahrgelände und ggf. die Übernachtungen zahlt jeder für sich an den Geländebetreiber bei der Anreise.
Da es diese Jahr aus verschiedenen Gründen vom Termin her noch später ist wie sonst, haben wir etwas besonderes organisiert:
Wir können das Gebäude der ehemaligen Kantine als Gruppenraum Nutzen. Beleuchtung, Tische und Stühle sind dort vorhanden, ebenso eine Feuerstelle und Toiletten. Aber alles ist ganz, ganz einfach gehalten und recht "rustikal". Wir müssen es wieder sauber und ordentlich hinterlassen. Somit sparen wir uns die Arbeit das große Zelt auf- und abzubauen und sind nicht so Wetter abhängig.
Dafür ist eine zusätzliche pauschale Gebühr an den Platzbetreiber zu entrichten, die ich dann anteilig von Euch vor Ort einsammeln werde.
Unverbindliche Voranmeldung bitte per mail an mich oder hier im Forumsbeitrag. ( mail: lada-horst@freenet.de )
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Horst
liebe Niva Freunde und Offroader,
Unser fast schon traditionelles Herbsttreffen findet dieses Jahr vom
6.11 bis 8.11 auf dem Offroadgelände bei Wurzelsepp in Peckfitz statt!
Wer kommt alles hin?
Es wird ein lockeres, zwangloses "kleines Niva IG Treffen", gerne mit Familie und Kindern.
Auch Freunde und Bekannte mit und ohne Offroader anderer Marken sind herzlich willkommen.
Ähnlich, wie bei den Treffen in den Jahren davor, wollen wir ganz ungezwungen ein wenig Spaß haben, etwas klönen, das Gelände nutzen und campen.
Wer das Gelände nicht kennt :
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de
Die Kosten für die Geländenutzung / Übernachtung könnt ihr auf der o.g. hp nachlesen. Bitte auch die Geländeordnung / Regeln beachten.
Das Entgeld für das Fahrgelände und ggf. die Übernachtungen zahlt jeder für sich an den Geländebetreiber bei der Anreise.
Da es diese Jahr aus verschiedenen Gründen vom Termin her noch später ist wie sonst, haben wir etwas besonderes organisiert:
Wir können das Gebäude der ehemaligen Kantine als Gruppenraum Nutzen. Beleuchtung, Tische und Stühle sind dort vorhanden, ebenso eine Feuerstelle und Toiletten. Aber alles ist ganz, ganz einfach gehalten und recht "rustikal". Wir müssen es wieder sauber und ordentlich hinterlassen. Somit sparen wir uns die Arbeit das große Zelt auf- und abzubauen und sind nicht so Wetter abhängig.
Dafür ist eine zusätzliche pauschale Gebühr an den Platzbetreiber zu entrichten, die ich dann anteilig von Euch vor Ort einsammeln werde.
Unverbindliche Voranmeldung bitte per mail an mich oder hier im Forumsbeitrag. ( mail: lada-horst@freenet.de )
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
- easyrider110
Re: kleines Herbsttreffen "Nivas & Freunde" Peckfitz 6-8.11.
Das klingt doch gut, 200km von hier. Merke mich mal unverbindlich vor, ich muss noch sehen, ob das mitm Studium zeitlich passt.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Hallo Horst,
ich werde hier mal sehen ob es terminlich möglich ist, bis jetzt sieht es gut aus, zumindest den Sa. + So.
Wären für uns knapp 220 km, das ist gut machbar.
Und ob mein Niva bis dahin die uns noch bevorstehende "Großreparatur" hinter sich hat ist wohl mitentscheidend...
Könnte man da auch nur zu Campen kommen, ohne Geländefahrt?
ich werde hier mal sehen ob es terminlich möglich ist, bis jetzt sieht es gut aus, zumindest den Sa. + So.
Und ob mein Niva bis dahin die uns noch bevorstehende "Großreparatur" hinter sich hat ist wohl mitentscheidend...
Lada Niva "M" EZ 2012
02/2020 123.000 km
ALF Adorno Leisentritt, Bj. 1982
(1,5er Pferdeanhänger, restauriert 2014)
02/2020 123.000 km
ALF Adorno Leisentritt, Bj. 1982
(1,5er Pferdeanhänger, restauriert 2014)
Hallo Horst,
leider für mein Saisonkennzeichen zu spät, klappt aber vielleicht im Frühjahr wieder!
Viele Grüße,
Stephan
leider für mein Saisonkennzeichen zu spät, klappt aber vielleicht im Frühjahr wieder!
Viele Grüße,
Stephan
'87er Niva
- lada-horst
Dana Akr hat geschrieben:Hallo Horst,
..
Na klar, nur campen und klönen geht auch.
Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Ja klar. Mal sehen was der Rest der Family dazu sagt.
- lada-horst
Hallo,
Wegen einiger Anfragen:
Wer das Fahrgelände nicht nutzen möchte und daher auch die. Geländestrecken nicht mit seinem Auto befährt, braucht natürlich auch keine Geländenutzung bezahlen.
Aber.........
Wer will schon mit nem sauberen Niva vom Treffen nach Hause kommen?
Was sollen die Nachbarn denken?
Gruß
Horst
Wegen einiger Anfragen:
Wer das Fahrgelände nicht nutzen möchte und daher auch die. Geländestrecken nicht mit seinem Auto befährt, braucht natürlich auch keine Geländenutzung bezahlen.
Aber.........
Gruß
Horst
- easyrider110
Mensch Horst, dafür hat man doch das hier : http://www.sprayonmud.de/lada-horst hat geschrieben:
Gruß
Horst
LG Ole
MPI ;80Mm Laufleistung
MPI ;80Mm Laufleistung
-
Ralf aus BS
Muss für den Sonntag noch gucken, aber das wird schon..
"Juri" 2003 er Grauimport mit Horn Seilwindenstoßstange,
"Erstlada", liebstes Holzhol- und Offroadübungsmobil.
"Erstlada", liebstes Holzhol- und Offroadübungsmobil.
- lada-horst
Hallo Leute,
Erinnerung aun unser kleines Herbsttreffen.
Nach einigen nicht so ganz schönen Themen hier im Forum ( Zensur / Austritte) , wollte ich mal an die angenehmeren Themen nach onen bringen.
Also schaut mal in Euren Kalender und lasst Euch nicht vom Datum Abschrecken.
Wir sind doch Niva Fahrer!
Grüße
Horst
Nach einigen nicht so ganz schönen Themen hier im Forum ( Zensur / Austritte) , wollte ich mal an die angenehmeren Themen nach onen bringen.
Wir sind doch Niva Fahrer!
Grüße
Horst
- easyrider110
lada-horst hat geschrieben:Hallo Leute,
Wir sind doch Niva Fahrer!![]()
Grüße
Horst
Ich komme
LG Ole
MPI ;80Mm Laufleistung
MPI ;80Mm Laufleistung
Ich bin mit Sicherheit da, zur Not auch ohne Frau. Eventuell kommt mein Kumpel mit seinem Defender auch mit. Dann bring ich möglicherweise noch jemanden mit, der sich grad mal wieder n 1600er Niva sucht.
Zelten werd ich nicht, da es nur ca. 90km von daheim weg ist. Werde(n) wohl am 7. da sein.
Freu mich uff euch!!!!

ps: Habe das Dachzelt schon eingemottet.
Zelten werd ich nicht, da es nur ca. 90km von daheim weg ist. Werde(n) wohl am 7. da sein.
Freu mich uff euch!!!!
ps: Habe das Dachzelt schon eingemottet.
... und immer schön die Daumen auf's Lenkrad

Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
Volkswagen T4 Kasten 1.9 Saugdiesel Bj. 1997 - schwarz/roter Partybus mit Doppelbett & Schrank.
Schlüsselnummer: 0603 010
Qek junior HP 500, 83/2 Bj. 1989 - der begehbare Kleiderschrank.
Mein YouTube-Kanal

Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
Volkswagen T4 Kasten 1.9 Saugdiesel Bj. 1997 - schwarz/roter Partybus mit Doppelbett & Schrank.
Schlüsselnummer: 0603 010
Qek junior HP 500, 83/2 Bj. 1989 - der begehbare Kleiderschrank.
Mein YouTube-Kanal
- eastdriver
Wir werden es wie RiGGo machen und kommen nur am Samstag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Ron
Viele Grüße
Ron
Im Alltagsbetrieb: LADA 1117 Bj. 2009 / LADA 1119 Bj. 2008
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
Werde wohl auch kommen,hab gehört gibt dort Luxuszimmer
LG Stephan
LG Stephan
- lada-horst
stoffel hat geschrieben:Werde wohl auch kommen,hab gehört gibt dort Luxuszimmer![]()
LG Stephan
Hallo Stephan,
schön das du auch kommen möchtest.
Hattest du nicht so ein ganz kleines gemütliches Luxuszimmer auf zwei Rädern zum hinterherziehen ?
Strom gegen Gebühr ist vor Ort vorhanden.
Gruß
Horst