ups,da hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen
@ flying hahn
auf seite 1 dieses threads hab ich die homepage gelinkt,dort wird das gelände beschrieben und bilder gibbet auch

ob es sich für dich lohnt kann ich dir leider nicht sagen.Wäre aber schön wenn du kommen würdest
was die kosten anbelangt:
auszüge aus der homepage
einzelfahrzeuge pro tag 15€ für 2 tage 27€
kleingruppen 5-10 kfz 13€ 23€
großgruppen ab 11 kfz 11€ 20€
Infrastruktur
Zeltplätze
Gerne können Sie während der Öffnungszeiten auf dem Gelände übernachten. Wir haben Platz für ca. 25 Zelte und der Stellplatz für ein Zelt (Grundfläche bis zu 15 qm) kostet € 2,50 pro Nacht. Die meisten davon verfügen über einen 220 Volt Stromanschluß (kostenlos!).
Clubhaus, Bewirtung
Das Clubhaus ist innen im Blockhausstil gehalten und bietet Platz für bis zu ca. 50 Personen. Die Benutzung ist während der Tage des freien Fahrens für jedermann kostenlos. In dieser Zeit ist es auch bewirtet und bietet Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Natürlich ist auch der Verzehr mitgebrachter Verpflegung überall auf dem Gelände erlaubt.
Sanitäranlagen
Auf dem Gelände stehen zwei Toiletten mit Wasserspülung zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Sie werden ständig auf Sauberkeit kontrolliert.
Bitte beachten Sie, dass das auf dem Gelände verfügbare Leitungswasserleider nicht trinkbar ist!
das sind die offiziellen preise fürs freie fahren...
meiner meinung nach sehr günstig
zudem wird scheinbar seitens des betreibers vom gelände für verpflegung gesorgt sein(kostet extra,is logisch)...
@engele
hast du die französische karte für dein navi?für den fall der fälle...
@nicht ig´ler
ich hab bei herrn adelmann angefragt ob es möglich ist das mein kumpel mit seinem suzuki mitkommt,worauf er antwortete das es kein problem sei.das gelände steht ja an dem tag für alle fahrzeuge offen,da freies fahren ist.ob und inwiefern nicht ig´ler zum gruppenrabat beitragen bzw davon profitieren kann ih momentan nichts sagen,klärt das bitte selbst ab

listet mal jeder der interesse hat zu kommen seine aktuelle email adresse
hier auf damit ich sie an herrn adelmann weiterleiten kann,zwecks anmelderundschreiben.