Wir haben vom Fahrtraining sehr viele Bilder, ich denke jedes Auto ist irgendwo ein paar mal drauf... wer also was haben will, schickt mir einfach Euer Kennzeichen!
Reicht auch als Text
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Auspuff um die Achse gewickelt, Stabigummi rausgeflogen, Antriebswellengelenk kurz vorm Jordan, Sperre hinüber, extra verstärkter UFS wieder verbogen, Hashiken anständig eingesaut.... also alles wie immer... schee war´s
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Uli1979 hat geschrieben:Auspuff um die Achse gewickelt,
Wie schafft man das??
Uli1979 hat geschrieben: Sperre hinüber,
Die neue Automatiksperre? Wie schafft man das??
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Die Automatiksperre will nimmer so recht und macht Geräusche... keine Ahnung... neu ja, Garantie von Dimitri nein
Tja, der Auspuff war so geschnitten dass das eigentlich garnicht geht, aber Berg zu steil und Spurrinnen zu tief... man sollte halt nicht alles ausprobieren
Aber das wird alles wieder gut... der Niva muss nicht mehr im Alltag helfen und wir hatten Spaß... der Rest findet sich schon
Uli1979 hat geschrieben:Die Automatiksperre will nimmer so recht und macht Geräusche... keine Ahnung... neu ja, Garantie von Dimitri nein
Danke für die Antwort! Ich habe ja noch eine Automatiksperre rumliegen, falls Du schnell eine brauchst.