Marcel1505 hat geschrieben:Ich melde mich mit Franzi und meinem Landy auch an. Hoffe, dass Christopher mit seinem G auch dabei ist. Werde Thüringer Bratwürste mitbringen, originale, kein Nachmachmüll.
...dann rechne mich mit, mein Toller!
Gerade Anmeldung ausgedruckt, geht morgen per Post ab...
Marcel1505 hat geschrieben:Ich melde mich mit Franzi und meinem Landy auch an. Hoffe, dass Christopher mit seinem G auch dabei ist. Werde Thüringer Bratwürste mitbringen, originale, kein Nachmachmüll.
Dann ist die Gang ja bald wieder komplett.
Nimmste Marlon auch wieder mit?
Christopher um eins klarzustellen, wir sind keine Gang- wir sind eine Bande
MfG der Marcel
Lada Niva '01 1,7SPI nen bissl´höher, nen paar andere Räder, ein perfekt überholtes Getriebe und das supermegageile kurze VTG vom Olaf Vogel. Eine Winde an der Front, ein stabiler Unterbodenschutz unten drunter und durch Rolf´s Hilfe eine nach oben gesetzte LiMa. Leider verkauft
Land Rover Defender 90 TD5 mit großen LLK, geänderter Auspuffanlage und SKN Mapping. 2 ARB Achssperren. FOX Racing Shocks, ORE Achslenker, überall Polybuchsen. Verstärkte Homokineten, Steckachsen mit Abrisskante und Mitnehmer von KAM. Verstärkte Lenk- und Spurstange. Elbe Doppelgelenkkardanwelle. 2 Optima Gelbatterien. Extec Stoßstange mit 6T Winde. Extec Unterfahrschutz. 2 Diffschutzplatten. 60 Liter Extec Zusatztank.
Ich freue mich auch schon. Wie sieht es denn mit meinen hessischen Nachbarn aus?
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001 Meine Videos
nuse hat geschrieben:Ich freue mich auch schon. Wie sieht es denn mit meinen hessischen Nachbarn aus?
Ich will am Freitag gemütlich zum Treffen fahren. Wenn Du es nicht zu eilig hast können wir zusammen fahren oder uns irgendwo treffen. Budenheim liegt in Rheinhessen.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet. Gruss
Lorenz
Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020)
Burgman AN 400 Bj. 2009
Ich plane auch wieder zu kommen ... Mit den schwatten Töppen!
Wer von der Bembelgang mitkommt kann ich mit Sicherheit erst hinterher sagen
LG Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
ladanivabelgium hat geschrieben:we will be there
please put an Engisch registration form online
Cool
Go to lada4x4days.com and navigate to "Anmeldung " at the left site. There is an English registration too.
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
ATVs sind laut Webseite nur an bestimmten Wochenenden freigegeben. Aber sprich doch mal mit Jeroen (so heißt cheffe da doch, oder? ).
Willst deinen Niva nicht schmutzig machen?
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
easyrider110 hat geschrieben:ATVs sind laut Webseite nur an bestimmten Wochenenden freigegeben. Aber sprich doch mal mit Jeroen (so heißt cheffe da doch, oder? ).
Wir zeigen dem Bobi den Weg, den er mit seinem Quad fahren darf: Ich hab noch nie ein U-Boot-Quad gesehen
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
easyrider110 hat geschrieben:ATVs sind laut Webseite nur an bestimmten Wochenenden freigegeben. Aber sprich doch mal mit Jeroen (so heißt cheffe da doch, oder? ).
Wir zeigen dem Bobi den Weg, den er mit seinem Quad fahren darf: Ich hab noch nie ein U-Boot-Quad gesehen
Peter
Das könnte eine Katastrophe werden. 80-100 lady's + 60-80 niva's. So wie ich das mitbekommen habe, wurde der Termin für das Landrover treffen im Februar vergeben. Nicht das das org. Team von mamutpark das niva treffen nicht auf dem Schirm hatte. Ist eigentlich für die auch beschissen: bedarf für feste Unterkunft, sanitäranlagen +Restaurant kann nicht abgedeckt werden. Anders hätten die an 2 Wochenenden voll Kohle machen können.
Vielleicht stellen Sie ja noch ein paar dixi's auf. Wenn hoch kommt sind dann mal locker 300-400 Leute auf dem Platz.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender sowie Pütnitz-Überlebender 2011