benzinpume

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
gerda

benzinpume

Beitrag von gerda »

Sicherung durchgebrannt eine neue rein 1 km und wieder durchgeberannt
was ist los
wLADAmir

Re: benzinpume

Beitrag von wLADAmir »

Beim 1600er Niva würd ich sagen; Kabel im Fußraum blank gescheuert.

Da ich nicht weiß, von welchen Fahr/Flugzeug Du sprichst, kann ich Deine Frage nicht genauer beantwworten, tut mir leid. Eine ausgefüllte Signatur würde helfen.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Ich habe zuviele Autos zersägt in letzter Zeit :oops: Du hast natürlich recht. Er könnte sich höchstens die Tankanzeige kaputtreiben, richtig?
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
ebelchen68

Beitrag von ebelchen68 »

@tobi

..kannst ja gern das in Lah aufgenommene Foti meines Fahreruntenrumetc einstelen....daq ist nix durchzgescheuet .,. ih,,
........bei mir scheuern nur die Kohlen in der Lima.....noch k..

Gruß vom ebelchen mit neuer Spurverbreiterung und "Haftschlamm" @Alex in "Dunkel"

üiiii
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI,"kurzen Übersetzungen" VTG und Achsen .,. Schnorchel BSP-Slawa- Mix _.., Lima BSP uuuu , Stahldiff,Trailmaster(50mm) hinten + 60mm !!! .,. ,Rockslider Edelstahl, Torsen-Diff vorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, bearbeitete Radhäuser IZH 24 hinten+ Achskörper verstärkt, Scheibenbremsen hinten ö.,
Rust never sleeps .,.
Sebastian / endurofant

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Da muss "gerda" wirklich präziser werden.

Welches Baujahr?

Welche Sicherung brennt durch?
gerda hat geschrieben:neue rein 1 km und wieder durchgeberannt
was ist los
Ganz einfach, über die betroffene Sicherung fließt ein zu hoher Strom.
Das kann ein Kurzschluss sein. Auch ein zu großer (defekter) Verbraucher ist möglich. Oder alles ist in Ordnung aber die Sicherung ist nicht die richtige.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Antworten