Tach auch,
kann mir jemand sagen wie groß die Innendurchmesser der Schläuche des Wärmetauschers sind?
Vor und Rücklauf des Wärmetauschers und die entsprechenden Anschlüsse am Kopf wären toll.
Danke
Wärmetauscher Schlauchanschlüsse
Moderator: christian@nivatechnik.de
Wärmetauscher Schlauchanschlüsse
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
Re: Wärmetauscher Schlauchanschlüsse
Alle 4 Anschlüsse 16mm ???
Das is ja einfach.
Du bist Dir ziemlich sicher ???
Das is ja einfach.
Du bist Dir ziemlich sicher ???
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
Ja, ganz sicher, alles 16mm !
Hab erst vor kurzem die Standheizung reingeklatscht und da musste ich nämlich auf 16mm runter reduzieren!
Außerdem habe ich, seit dem es mir vor 2 Jahren die beiden Schläuche zum Wärmetauscher zerlegt hat, immer ein Stück 16mm-Schlauch mit an Bord, um notfalls den Kühlwasservor - und Rücklauf direkt am Motor brücken zu können
damals bin ich fast ne Woche so rumgefahren - war aber glücklicherweise im Sommer
Schöne Grüße
Stefan
Hab erst vor kurzem die Standheizung reingeklatscht und da musste ich nämlich auf 16mm runter reduzieren!
Außerdem habe ich, seit dem es mir vor 2 Jahren die beiden Schläuche zum Wärmetauscher zerlegt hat, immer ein Stück 16mm-Schlauch mit an Bord, um notfalls den Kühlwasservor - und Rücklauf direkt am Motor brücken zu können
Schöne Grüße
Stefan
Perfekt !!!
Danke
Danke