so,den junior zum fußball fahren.so gegen 14uhr fahr ich dann richtung treffen.sind halt n paar kilometer
Nva Treffen im Raum Stuttgart
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Nva Treffen im Raum Stuttgart
nö.
so,den junior zum fußball fahren.so gegen 14uhr fahr ich dann richtung treffen.sind halt n paar kilometer
komme ca. um 5 (sofern mein antriebsgelenk durchhält!
)
fahre jetzt dann gleich los...
fahre jetzt dann gleich los...
tiny hat geschrieben:kennst du das wort NEIN?das sag ich bei so anlässen zu meinen vorgesetzten.
Auto verleihen?*räusper*
Sorry, aber ich bin alt und brauch das Geld!
Grüßle
Micha und euch viel Spaß!
Mit Stil zum Ziel !!! Edelrost ~ Stahlfrei - Niva L 1600 ~ Bj.: 1992
gerne wieder!
- Dateianhänge
-
- DSCN0229.JPG (60.6 KiB) 2003 mal betrachtet
-
- DSCN0226.JPG (71.91 KiB) 2001 mal betrachtet
-
- DSCN0225.jpg (81.21 KiB) 2005 mal betrachtet
Zuletzt geändert von st.alban am 21. September 2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
was spiritus und benzin nicht entflammen konnte...
anstatt der alten methode eine hand voll kohle beim niva hinter die klappe des fußraum heizkastens zu klemmen haben wir mal etwas zivilisierter gehandelt
schöne grüße von der 4.motorisierten grill-division
anstatt der alten methode eine hand voll kohle beim niva hinter die klappe des fußraum heizkastens zu klemmen haben wir mal etwas zivilisierter gehandelt
schöne grüße von der 4.motorisierten grill-division
-
MANOWAR
year das war ne gaudi" da war der Grill in nen paar sekunden warm wobei der lüfter wohl eher zum kühlen eines Reaktors verwendet werden kann als für nen auto"
lass ma deine bankdaten per pn rüberwachsen damit ich das geld fürs essen schicken kann....habs total verpennt.sorry
warum hat eigentlich niemand n bild von engeles neuem gemacht? ^^
warum hat eigentlich niemand n bild von engeles neuem gemacht? ^^
ich setz eins rein wenn ich soweit fertig bin.. noch die stoßstange vorne heut oder morgen mit winde und dann versiegeln erstmal..., dann noch radio, schnorchel (hab ne andere idee
)
fands auch net leider etwas kalt. ein feuer wäre gut gewesen und mehr bier
aber das nächste mal....
Gruß
fands auch net leider etwas kalt. ein feuer wäre gut gewesen und mehr bier
aber das nächste mal....
Gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
jep,dann aber mit übernachten....
@manowar
vergiß nicht zu fragen wegen der "kleinen ausfahrt"
@manowar
vergiß nicht zu fragen wegen der "kleinen ausfahrt"
-
MANOWAR
hab dich gern zum grilln eingeladen" die paar euro überleb ich" geb mir lieber bei gelegenheit den link für die gummi teile für die federung
das mit der ausfahrt hab ich gefragt geht aber nich weil die wege zu schmal sin der wald is zu dicht mit dem motorrad kommt man durch mit dem auto aber nich wir können trotzdem mal schauen ob sich noch ne gelegenheit bietet in der gegend wohnt eh keine sau
das mit der ausfahrt hab ich gefragt geht aber nich weil die wege zu schmal sin der wald is zu dicht mit dem motorrad kommt man durch mit dem auto aber nich wir können trotzdem mal schauen ob sich noch ne gelegenheit bietet in der gegend wohnt eh keine sau
klick mich
am besten du wartest bis die auktion ausgelaufen ist und er nix mehr im shop hat...dann anschreiben und mit etwas glück noch n cent sparen....tip für schüler
am besten du wartest bis die auktion ausgelaufen ist und er nix mehr im shop hat...dann anschreiben und mit etwas glück noch n cent sparen....tip für schüler
-
raettich90
Ha so ein Rotz.
Zu spät gelesen. Nächstes mal bin ich auch dabei. Da wartet man s ganze Jahr bis mal n Treffen im Süden von Deutschland ist, dann ist endlich eins und ich verpass es. *heul*
dann kommste halt nach sinsheim!
nächstes wochenende... http://www.lada-welt.de -treffen