@ bulli und benneral,schade schade,aber es kommt der nächste stammtisch,an dem ihr könnt....
wir werden natürlich fotos machen.
@ csc, dooooch ein bisschen waschiwaschi hab ich beim langen auch gemacht, und mir beim heckklappenschloss einstellen, einen blutigen finger geholt. dreckskarre !
nur mal eben noch zum Weg: am besten ihr fahrt von der Altenbührenerstrasse rechts in den Müggenborn,dann geradeaus am 2. Kreisel rechts ab und dann immer geradeaus.
guckts euch mal bei Maps an.
Bin grad ein bischen im Stress muss gleich zur 2. Schicht falls wer meine Telefonnrummer haben will schickt mir bitte eine PN
Gruss
Marcus
Lada Niva Bj. 2006 für Spass im Gelände und den Weg zur Arbeit
jage nicht,was du nicht töten kannst!
So, fedisch. Außen: gewaschen und poliert. Innen: "kölsche Wisch" . Wir werden gegen 14:00 Uhr losfahren und planen gegen 16:30 da zu sein.
Sachen sind im Auto verstaut. De Kühlergrill will nich in den Kofferraum passen. Dann muß ihn halt drinnen jemand festhalten.
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Auch wieder zu Hause. Man war das toll. Der Rest der familie ist schon in der Falle. Danke an Marcus und Kai, habt ihr super ausgewählt. Neue Gesichter, jede Menge toller Nivas (ne was sind die "Langen" klasse) und das Wichtigste: kein Niva gleicht dem anderen.
Ach ja, ein Bild jetzt schon, Hab gar nicht so viele, habe wohl zu viel geredet ähh gefachsimpelt :
Freue mich schon auf das nächste Treffen. Vieleicht ja auch bei uns im "Windecker-Ländchen". Mal schauen ob sich hier was auf die Beine stellen lässt.
Gut Nacht.
Gruß Andreas
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Auch ich bin gestern gegen 22:00 Uhr wieder angekommen. War mal wieder absolute Spitze. Wie schon erwartet urgemütlich. Der Wettergott hatte auch ein einsehen und spendierte Sonne pur. Viele nette Leute kennen gelernt und wiedergesehen, nur Fotos hab ich keine gemacht Warum eigentlich nicht??? Egal war trotzdem schön.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Moin, welche zwei Nivas hab ich denn gestern auf der A46 richtung Neheim fahren sehen?
Beide hintereinander. Meiner steht leider wegen defektem Kettenspanner nur rum.