und es geht weiter mit der Bildergalerie.

Jaaaaaaaa so soll es sein.

Juhu eigendlich könnte ich jetzt gleich mal die Wellen schmieren!

Ach nööö mach lieber weiter.

Nanu wer hält fest da.

Nein es gibt sie noch die Jeepfahrer.
Auch es sind lustige Leute,auch wenn sie nuuuuuuuuur einen Jeep fahren.
Ja auch bei und hat es gedauert bis wir Groß waren.

Nun ratet mal,was will der gute Sven uns da sagen

Genau.

Wer zieht nun wen?

Ja der da.

Doch sie sind freundlich.

Es sieht nicht schlimm aus,auch die Eisschollen sind oder waren recht stark.
Aber wenn schon jemand durch ist mit wohl wenig Gefühl(meine Sichtweiße),muss man eben auch Abstriche machen
Zu dem wenig Gefühl komme ich nachher noch kurz.

Im Wald und auf der Heide.

Von hier kann man das nicht richtig sehen,aber dieser Hügel hats in sich.

Ja,ja.

Und wieder weggerutscht.

Wir haben Zeit.

Immer diese Bäume im Wald.

Es muss doch klappen.
Ja es klappte auch und alles ging gut.
Fazit:!
Mit hat es Spaß gemacht und das ist gut.
Aber ich muss ganz ehrlich sein und dazu sagen,das dies mit dem Trail nix für mich ist.
Denn ich muss mir ganz klar überlegen was ich will bzw. machen will wenn ich mein Niva
als Alltagsauto nutze.
Ja auch wenn die Teile für einen Niva recht billig sind.
Eins ist mir auch da wieder klar geworden eigendlich auch richtig bestätigt.
Der Niva brauch sich hinter keinen(mein Eindruck)wirklich hinter keinen 4X4 verstecken.
Natürlich kommt der Fahrer dazu was er kann und da kann Sven richtig mitmischen.
Ja ich gebe zu das mir 2mal richtig der Hintern ging,aber Sven wusste was er macht,
nur eben ich nicht sonst hätte ich ja keine Angst gehabt.
Auch saß ich einmal bald auf den Schoß von den guten Sveni,aber Jung hat keiner gesehen.
Wie schon vorher geschrieben,auch sind Jeepfahrer alle nette Jungs auch wenn man als
Nivafahrer auf der Straße nicht gesehen wird.
Aber jeder steht eben zu seinen Auto.
Was mich bei den Jungs von den Jeep´s noch völlig staunen bzw.habe mich auch leicht
darüber geärgert,den mussen ja Teilweiße noch die Namen ihrer Autos entfallen sein.
Junge,Junge wo man hier in Deutschland überall sparen muss oder Tut.
Ich gebe zu das ich ne Weile gebraucht habe was sie eigendlich so meinen mit,JW heißt wohl
Jeep Wrangler.
Also dürfen wir ja auch sagen(ich natürlich nicht,kenne ja die Buchstaben),LN heißt Lada Niva
Da ich schon ein älterer Mensch bin muss ich nicht alles können oder auch verstehen,
da es in vielen Foren(auch hier teilweiße)wohl manchen Leuten an Buchstaben auf der Tastatur fehlt
kommen wohl solche Wortlaute zu stande.
Dinge die die Welt nicht braucht,aber ist wohl so.
Natürlich gibt es auch Leute die meinen,ein Auto zu fahren wo nix kapput gehen darf.
Leider wurden auch diese von der anderen Seite überzeugt oder auch nicht.
Wenn ich so ne Büchse hätte und keine Realität zum Geld hätte könnte ich mar das auch leisten.
Der Bengel eine Kamera hat die mindest 600-700 okken kostet und erst 10 Jahre alt ist und der
Vater einen Wagen fährt der mindest 50000 Mille kostet,mit allen drum und dran.
Ja auch der geht puttig wenn man nix Ahnung hat,wie z.B.Reifen,Radlager und Windenseil.
Bei uns gehen die Sperren über Hebel und drücken,bei solchen Autos muss alles über Knopf oder Taster gehen.
Nur wenn es bei uns klemmt,klemmt es bei denen auch.
Scheiß Taster und Knopf.
Nun um 23:00 war ich zu Hause und noch ne Stunde mit Frau gelabert und dann ist Bett
und geträumt vom V8 plubber,blubber geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil.
Danke Sven.
@und allen ne Frohe Ostern.
Gruß Uwe