Ich bin gestern nicht durch die Fahrertür sondern durch die Beifahrertür ausgestiegen (weil zu nah am Zaun geparkt).
Heute morgen reagiert die Wegfahrsperre nicht mehr auf mein schwarzes Teil (es piept nicht. Entweder das liegt am falschen Aussteigen, oder es hat mit erstmaligen Minusgraden zu tun?
Beschreibung:
Bei geschlossenen Türen blinkt es 1x in 2 Sekunden (wie immer).
Wenn ich die Türe aufmache Blink es 2x die Sekunde (wie immer denke ich).
Wenn ich den Schlüssel einstecke auch. Allerdings piept es nicht wenn ich das schwarze Teil drann halte. Wenn ich dann versuche zu starten blinkt es wieder 2x/Sekunde.
Das 2. schwarze Teil habe ich leider nicht mehr. Jetzt habe ich mal das rote Teil drankgehalten. Da piepst es zwar, und die LED leuchtet eine Sekunde lang. Aber beim Schlüssel umdrehen fängt die LED sehr schnell an zu blinken und das Auto springt trotzdem nicht an!
Irgendwie kann ich kein Thema finden, dass ähnlich ist, obwohl ich wirklich gesucht habe. Kann mir jemand einen Tip geben?
Nachtrag: Kann ich den Anlasser überhaupt stottern lassen, wenn die Wegfahrsperre nicht deaktiviert ist? Bei mir gehts nähmlich. Ich weiß nur nicht ob das vorher auch so war.