Mittelkonsole

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wLADAmir

Re: Mittelkonsole

Beitrag von wLADAmir »

Brunon hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:Lediglich im Bereich des Handbremshebels muß man noch selbst bohren. Ist aber kein problem, da darunter keine Dämmung ist, sondern nacktes Blech.
Wie schauts denn aus? Kann ich da einfach willkürlich den Bohrer ansetzen? Sicher nicht, oder? Will mir nicht unbedingt was kaputt bohren.
*hust*

Beim "M" laufen in dieser Gegend die Spritleitungen ii..
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Brunon

Beitrag von Brunon »

Ach wenns nur die ist. Und nach Sprit stinken tut er ja eh seit dem ersten Tag .,.
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Brunon hat geschrieben:Ach wenns nur die ist. Und nach Sprit stinken tut er ja eh seit dem ersten Tag .,.

Den leg wenigstens die Rückbank wieder rein, bevor die Aktion losgeht :twisted: dann habe ich die Konkurrenz von der Backe...
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Brunon

Beitrag von Brunon »

Na, ob ich Dir den Gefallen tun werde.... Ich weiß nicht so recht
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Du bohrst dort nicht durch das Bodenblech, sondern in eine Strebe.
Die Spritleitungen sind meilenweit davon entfernt.
Niva M- EZ 11/2010
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Schlumpf hat geschrieben:Du bohrst dort nicht durch das Bodenblech, sondern in eine Strebe.
Die Spritleitungen sind meilenweit davon entfernt.
*HUST*

Wie lange sind bei Dir "Meilen"?

Hier der Blick auf die Fakten. Ich sage: Vorher gaaaanz exakt prüfen, wo man da rauskommt.

Bild

EDIT: Im Hintergrund ko***t der Severin grade wg der Bremstrommel ab, muahahaha :mrgreen:
Timo

Beitrag von Timo »

wLADAmir hat geschrieben: EDIT: Im Hintergrund ko***t der Severin grade wg der Bremstrommel ab, muahahaha :mrgreen:
Tja, DIE geht halt nicht vom Stuhl aus mitm Laserpointer runter k..

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
Antworten