Neustrelitz ist groß.......wo genau denn? Wäre gerade rein zufällig inne Nähe.*42* hat geschrieben:Treffpunkt und auch Startort ist 17235 Neustrelitz.
Sommertreffen/-ausfahrt in der Seenplatte
Moderator: christian@nivatechnik.de
- Hobbit-Express
Re: Sommertreffen/-ausfahrt in der Seenplatte
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
Bj. 2008 EZ 2009
- Heisseluft
*42* hat geschrieben:Hallo da ist er wieder,![]()
entschuldigt bitte dass alleine lassen, waren im Urlaub,![]()
Habe aber nun wieder Internet, also nun nochmal ein update.
@ Fisch: Schön, dass du es doch noch möglich machen konntest!
Treffen ist 10:30 Uhr in Neustrelitz in der Neubrandenburger Str. beim Holzhandel neben der Firma Braasch Reisen in der Carl-Maier Str. 2
Ausfahrt gegen 11:30 Uhr, Mittagessen auf der Tour aber in Gaststätte oder beim Fischer, können wir ja vor dem Losfahren klären. Dann Tour, je nach Wetterlage 3-4 mal baden, wenn Wetter schlecht dann machen wir einfach länger Mittag oder fahren ein bisschen mehr. Ende so gegen 18:00 Uhr dann Abendessen in Thurow in der Gaststätte (Essen unter 10€). Dann in Ruhe Abfahrt zum See dort gemütlicher Ausklang. Leider ist eine Übernachtung am See aufgrund der vielen Insekten nicht sinnvoll. Kaum ist die Sonne weg, glaubt man man steht im Regen, so viele Plagegeister...![]()
Werden dann zurück auf den Holzhof fahren und da noch ein bisschen Feuer machen und drum herum sitzen.
Soviel ist es also nicht was noch fehlt, Sachen fürs gemütliche Beisammensitzen und das Frühstück am Sonntag wäre noch offen. Essen und Trinken jeder für sich und natürlich Badesachen und Tobehose!
Soweit erstmal das Neueste
uli
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
- Hobbit-Express
Jau Danke. Das kam an.
Hier auf'm Campinglatz ist das recht zäh mit dem Internet. Das Wlan bricht immer wieder ab und bringt Seitenladefehler.
Handy geht auch nur auf ein paar wenigen Quadratmetern. Befinde mich quasi im Zentrum der Ahnungslosen.
Nu weiß ich Bescheid.
Bis Samstag dann.
Hier auf'm Campinglatz ist das recht zäh mit dem Internet. Das Wlan bricht immer wieder ab und bringt Seitenladefehler.
Handy geht auch nur auf ein paar wenigen Quadratmetern. Befinde mich quasi im Zentrum der Ahnungslosen.
Nu weiß ich Bescheid.
Bis Samstag dann.
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
Bj. 2008 EZ 2009
Also ich habe noch ein paar Ergänzungen.
Wer im Winter Blut geleckt und grosses Interresse an der Irrenanstalt an der Domjüch hat, am Sonntag Nachmittag ist da eine Führung und eine neue Ausstellung mit neueröffnetem Trakt.
Zur Übernachtung gibt es zwei Möglichkeiten, es wäre möglich auf einem Campingplatz am Rande der Stadt zu übernachten!?
http://www.camping-kluger-see.de/
Vorteil wäre Rasen zum Zelten und WC- und Duschhaus, Nachteil den Preis müssten wir wie angegeben bezahlen. Auf dem Firmengelände wäre Asphaltboden, es wäre in der Stadt und keine WC/Duschmöglichkeiten, dafür kostenlos. Kann sich ja jeder bis Samstag überlegen. Wir könnten kurzfristig auf den Zeltplatz, habe erstmal unverbindlich vorbestellt.
Wer im Winter Blut geleckt und grosses Interresse an der Irrenanstalt an der Domjüch hat, am Sonntag Nachmittag ist da eine Führung und eine neue Ausstellung mit neueröffnetem Trakt.
Zur Übernachtung gibt es zwei Möglichkeiten, es wäre möglich auf einem Campingplatz am Rande der Stadt zu übernachten!?
http://www.camping-kluger-see.de/
Vorteil wäre Rasen zum Zelten und WC- und Duschhaus, Nachteil den Preis müssten wir wie angegeben bezahlen. Auf dem Firmengelände wäre Asphaltboden, es wäre in der Stadt und keine WC/Duschmöglichkeiten, dafür kostenlos. Kann sich ja jeder bis Samstag überlegen. Wir könnten kurzfristig auf den Zeltplatz, habe erstmal unverbindlich vorbestellt.
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
Das heist Dein 2121-V6 ist endlich fertig und Du bist mit dabei,Heisseluft hat geschrieben:![]()
+ Gummistiefel!*42* hat geschrieben: und natürlich Badesachen und Tobehose!
Ick freu mir,
Fisch
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
- Heisseluft
Ach Mensch, immer aus das Schlimme...wenn ich nicht so viel (mit Euch) abhängen würde, wäre ich schon fertig...Fisch hat geschrieben: Das heist Dein 2121-V6 ist endlich fertig und Du bist mit dabei,oder brauchste 'ne Mitfahrgelgenheit?
Ick freu mir,
Fisch
Ich hatte schon mit der Familie geplaudert...aber ist auch nur "unverbindliches Interesse" vorhanden, es kamen Schlagworte wie Haushalt und Wäsche...
Grüsse in die Runde!
-
Notausgangparker
Tja, was soll ich sagen? Wir können leider nicht mit, weil der Niva nicht rechtzeitig aus der Werkstatt gekommen ist.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende...
Ach Thomas,Notausgangparker hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen? Wir können leider nicht mit, weil der Niva nicht rechtzeitig aus der Werkstatt gekommen ist.
was soll ich dazu jetzt sagen?!? Ob du es nochmal hier hoch schaffst? Aber wir denken an dich!
Mit traurigen Grüssen
Uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
- Heisseluft
So wie es ausschaut komme ich morgen mit Family, man muss ja das schöne Wetter nutzen...

- nivanivaniva's Bibi
Wer ist denn nun eigentlich dabei?
Gibts ne Teilnehmerliste?
______Gelegenheitsnivafahrerin________
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
- Heisseluft
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:Wer ist denn nun eigentlich dabei?
Ich glaub aber *42* hat das im Blick...
- nivanivaniva...
Wollt bloß kurz bescheid geben das ich We nich schuften muß und wir nun auch dabei sind... Werden aber die Hundehütte daheim lassen, d.h. wir werden keine Übernachtungsgäste sein.
Gruß und bis Morgen....der Michel
Gruß und bis Morgen....der Michel
Mit ohne niva... auf nivapause mit fremdfabrikat suzuki grand vitara, 2,5l v6.....
"Warum ich da lang fahr?" ... " Weil mein Niva es kann..."
@ Notausgangsparker: Mann, das ist ja echt schade! Wie schon am Telefon besprochen: Dann schrauben wa eben selba, wa?!
@ Heisseluft: Klasse!!! Mit 2121-V6 UND Family = einfach Top!
@ nivanivaniva... + bibi: Juht jemacht!
Bin erst eben nach Hause... - Bis 8:45 am ersten Treffpunkt!
Abendgruß,
<°)><(
@ Heisseluft: Klasse!!! Mit 2121-V6 UND Family = einfach Top!
@ nivanivaniva... + bibi: Juht jemacht!
Bin erst eben nach Hause... - Bis 8:45 am ersten Treffpunkt!
Abendgruß,
<°)><(
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
- Heisseluft
Hey...ich hoffe ihr seid alle wieder wohlbehalten daheim angekommen.
War wieder einmal ein super Tag!
Hier mal paar Schnappi´s:

Vielen Dank fürs "dabeiseindürfen"!

War wieder einmal ein super Tag!
Hier mal paar Schnappi´s:

Vielen Dank fürs "dabeiseindürfen"!
- nivanivaniva...
Mist...Zweiter... War der Sven doch schneller
Melden uns auch wieder zurück. Danke Uli und Wiebke für diesen tollen Tag. Hat echt wieder verdammt viel Spaß gemacht. Danke und Gruß auch alle Anderen Teilnehmer, ihr wart wieder alle super drauf und auch unser Urlaubsgast aus dem Süden, Severin, echt n total netter Typ. War echt ne super Stimmung. Freuen uns schon wieder auf s nächste mal.
Grüße...Bibi und Michel
Bilder gibts Morgen....
Melden uns auch wieder zurück. Danke Uli und Wiebke für diesen tollen Tag. Hat echt wieder verdammt viel Spaß gemacht. Danke und Gruß auch alle Anderen Teilnehmer, ihr wart wieder alle super drauf und auch unser Urlaubsgast aus dem Süden, Severin, echt n total netter Typ. War echt ne super Stimmung. Freuen uns schon wieder auf s nächste mal.
Grüße...Bibi und Michel
Bilder gibts Morgen....
Zuletzt geändert von nivanivaniva... am 25. August 2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mit ohne niva... auf nivapause mit fremdfabrikat suzuki grand vitara, 2,5l v6.....