Was haltet Ihr davon?

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Marik1808

Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Marik1808 »

Hallo Leute!
Was haltet Ihr davon eine neue Kategorie " Campingplätze " aufzumachen??
Ich war jetzt dieses Jahr nun schon auf dem zweiten Platz und würde meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen.
Zudem könnte ich mir vorstellen dann auch von Euch den einen oder anderen Campingplatz empfohlen zu kriegen.
Ich könnte mir vorstellen dann einen Link von der Homepage reinzustellen und ein - zwei Sätze was einem so gefallen hatte
und was nicht. Eventuel dann noch ein eigenes Bild dazu und fertig.
Aus dem ADAC- Stellplatzführer kann man sich ja nicht viel zum Platz entnehmen.
Was meint Ihr?

Gruß Marik
Niva Baujahr 2008
Der Unterschied zwischen Jungs und Männern ist der Preis ihrer Spielzeuge!
gewaltschrauber

Re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von gewaltschrauber »

Wäre nicht verkehrt.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
ikletti

AW: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von ikletti »

Noch eine Unterkategorie finde ich zuviel. Es gibt doch schon die "Reisen" und "Camping"-Abteilungen. Vielleicht den Threadtitel entsprechend kennzeichnen ("Erfahrungsbericht Camping XY" oder so). Vielleicht liessen sich die beiden Unterkategorien jedoch von Niva-spezifisch in allgemein ändern, damit alle sie sehen können. Admin?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

1700er BJ 2009
LA2121

Beitrag von LA2121 »

Noch eine Unterkategorie find ich auch zuviel des Guten! Wenn, dann evtl. einfach hier in der Rubrik "Camping,Anhänger" oben ein Fred mit demTitel "Campingplatz - Bewertung" anpinnen, in den dann jeder was dazuschreibt...

Grüssle
Andy
Marik1808

Beitrag von Marik1808 »

Hallo!
LA2121 hat geschrieben:Wenn, dann evtl. einfach hier in der Rubrik "Camping,Anhänger" oben ein Fred mit demTitel "Campingplatz - Bewertung" anpinnen, in den dann jeder was dazuschreibt...
Jaa ! sowas meine ich pl,,
Gruß Marik
Niva Baujahr 2008
Der Unterschied zwischen Jungs und Männern ist der Preis ihrer Spielzeuge!
Antworten