Hallo Leute!
Was haltet Ihr davon eine neue Kategorie " Campingplätze " aufzumachen??
Ich war jetzt dieses Jahr nun schon auf dem zweiten Platz und würde meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen.
Zudem könnte ich mir vorstellen dann auch von Euch den einen oder anderen Campingplatz empfohlen zu kriegen.
Ich könnte mir vorstellen dann einen Link von der Homepage reinzustellen und ein - zwei Sätze was einem so gefallen hatte
und was nicht. Eventuel dann noch ein eigenes Bild dazu und fertig.
Aus dem ADAC- Stellplatzführer kann man sich ja nicht viel zum Platz entnehmen.
Was meint Ihr?
Gruß Marik
Was haltet Ihr davon?
Moderator: christian@nivatechnik.de
Was haltet Ihr davon?
Niva Baujahr 2008
Der Unterschied zwischen Jungs und Männern ist der Preis ihrer Spielzeuge!
- gewaltschrauber
Re: Was haltet Ihr davon?
Wäre nicht verkehrt.
AW: Was haltet Ihr davon?
Noch eine Unterkategorie finde ich zuviel. Es gibt doch schon die "Reisen" und "Camping"-Abteilungen. Vielleicht den Threadtitel entsprechend kennzeichnen ("Erfahrungsbericht Camping XY" oder so). Vielleicht liessen sich die beiden Unterkategorien jedoch von Niva-spezifisch in allgemein ändern, damit alle sie sehen können. Admin?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
Noch eine Unterkategorie find ich auch zuviel des Guten! Wenn, dann evtl. einfach hier in der Rubrik "Camping,Anhänger" oben ein Fred mit demTitel "Campingplatz - Bewertung" anpinnen, in den dann jeder was dazuschreibt...
Grüssle
Andy
Grüssle
Andy
Hallo!
Gruß Marik
Jaa ! sowas meine ichLA2121 hat geschrieben:Wenn, dann evtl. einfach hier in der Rubrik "Camping,Anhänger" oben ein Fred mit demTitel "Campingplatz - Bewertung" anpinnen, in den dann jeder was dazuschreibt...
Gruß Marik
Niva Baujahr 2008