Was haltet ihr von dem Flüssiggummi?
http://www.plastidip-gmbh.info/produkte ... ssiggummi/
Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend.
Wär doch was.....
Moderator: christian@nivatechnik.de
als "Sprühkondom" ?mikuzeck hat geschrieben:
Obs für untenrum taugt?
Marik1808 hat geschrieben:Hallo!
Das Zeug ist nicht schlecht. Habe es gekauft um die Halter der Caravanspiegel
zu gummieren. Ist aber Sauteuer das Zeug. Wenn Du damit das Halbe Auto machen willst - naja.
Gruß Marik
Genau das befürchte ich. Feuchtigkeit unterwandert es -Du merkst es nichtmal und es kann schön gammeln.marc-2104 hat geschrieben:.ist den sichergestellt, dass keine Feuchtigkeit den Gummiüberzug unterwandern kann?
Marik1808 hat geschrieben: Außerdem reagiert das Zeug mit anderen Farben oder Materialien und es kommt zur Blasenbildung. Im Bereich der Schweißnähte bildeten sich Blasen. Der Kilopreis liegt bei 100€.
Gruß Marik
Hmmm... warum nicht mit einem Nässeschutzspray rangehen, welches transparent ist (und bleibt) sodaß man Schäden sehen kann? Ist ja auch deutlich günstiger.anna hat geschrieben:hmmmm......Marco kam auf die Idee meine LiMa oder zumindest die Diodenplatte so zu schützen, weil wir vermuten, daß die sich bei mir durch Feuchtigkeit zerschossen hat.
Meint ihr ein Versuch lohnt? Vielleicht mit dem Spray?
Interessant wäre zu wissen, wie gut oder schlecht blaue Kondomfarbe "Anwendung: Zu versiegelndes Werkzeug säubern und bis zum Anschlag in die Dose eintunkenanna hat geschrieben:hmmm.....hast recht....Mist...wieder kein Grund blaue Kondomfarbe zu kaufen
AufhörenwLADAmir hat geschrieben:"Anwendung: Zu versiegelndes Werkzeug säubern und bis zum Anschlag in die Dose eintunken "
,mensch die bilder gehen nie wieder weg.