schön! hab heut meinen auch grad mal wieder etwas laufen lassen... allerdings hab ich mich bei den salzigen strassen nicht aus der garage raus getraut.
angesprungen ist er jedoch - nach über 3 monaten - ohne probleme!
st.alban hat geschrieben:schön! hab heut meinen auch grad mal wieder etwas laufen lassen... allerdings hab ich mich bei den salzigen strassen nicht aus der garage raus getraut.
angesprungen ist er jedoch - nach über 3 monaten - ohne probleme!
...is nich gut : Vom Starten und mal ein paar Minuten laufen lassen, rate ich Dir grundsätzlich ab. Das Ergebnis ist, daß sich im Motor und Auspuff Kondensat bildet, das dann erstmal steht und sein Werk namens Korrosion beginnt. Entweder richtig ausgiebig heiß fahren oder aus lassen...auch wenn's juckt.
Deswegen, wenn Probelauf, dann mit anschließender Probefahrt ! Salzmeme
ja, aber das gute zeug ist noch nicht drin! muss ich diesen frühling/sommer dringend mal ran! gewisse heikle stellen hab ich mal vorbearbeitet, aber unterboden fehlt noch gänzlich... deswegen will ich ja auch nicht raus!
st.alban hat geschrieben:ja, aber das gute zeug ist noch nicht drin! muss ich diesen frühling/sommer dringend mal ran! gewisse heikle stellen hab ich mal vorbearbeitet, aber unterboden fehlt noch gänzlich... deswegen will ich ja auch nicht raus!
Vorschlag : Nen paar Ladaverrückte Typen und ich halten uns im Sommer mal ne Woche in Südöstereich auf und fahren dann von dort durch Tschechien zum Lada-Welt Sommertreffen in die Sächsische Schweiz, alles mit 2103 und Shigulie, Samara,Niva nd Prieora .
Da kannste ja mit Deinem Schmuckstück mitfahren und auf dem Heimweg bei mir Sanders machen !
sanders-kur gibts bei mir inne werkstatt!
bei dem, mind. einem niva, nem jeep XJ, nem mazda e2000, nissan pathfinder, mazda mx-5 und ev. sogar nem LKW!
V-Jens hat geschrieben:Da kannste ja mit Deinem Schmuckstück mitfahren und auf dem Heimweg bei mir Sanders machen !
st.alban hat geschrieben:sanders-kur gibts bei mir inne werkstatt!
bei dem, mind. einem niva, nem jeep XJ, nem mazda e2000, nissan pathfinder, mazda mx-5 und ev. sogar nem LKW!
Habt ihr in der schweiz noch keine Tieflader erfunden?
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...
Taiga 1.7i MP Bj. 2007 (Alltagsauto)
Taiga 1.7i SP Bj. 1997 (sollt ich mal schweissen lassen^^)
(Austro) Taiga 1600 Bj. 1978 (in Arbeit)