Ich habe über die Lada-D HP ein Niva Prospekt angefordert, bekam dieses innerhalb von 3 Tagen incl. einem 500€ Gutschein. Persönlich auf mich ausgestellt, gültig bis Ende März. Hängt vermutlich mit der Preiserhöhung zusammen, ist doch ein feiner Zug, oder?
Gutschein von Lada Deutschland
Moderator: christian@nivatechnik.de
Gutschein von Lada Deutschland
Heißer Tip für alle die mit dem Gedanken spielen einen neuen Niva zu kaufen.
Ich habe über die Lada-D HP ein Niva Prospekt angefordert, bekam dieses innerhalb von 3 Tagen incl. einem 500€ Gutschein. Persönlich auf mich ausgestellt, gültig bis Ende März. Hängt vermutlich mit der Preiserhöhung zusammen, ist doch ein feiner Zug, oder?

Grüße
Hunti
Fiat Panda 4x4 climbing Bj.: 2006
Opel Zafira 1,9 CDTI Bj.: 2006
Hunti
Re: Gutschein von Lada Deutschland
Wie sind denn die Bedingungen? Eventuell nur gültig beim Listenpreis oder auch bei bereits rabattierten Aktionen?
Grüße
Axel
Grüße
Axel
Hier der Gutscheintext:AxelB hat geschrieben:Wie sind denn die Bedingungen? Eventuell nur gültig beim Listenpreis oder auch bei bereits rabattierten Aktionen?
Grüße
Axel
gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Neufahrzeuges der LADA Automobile GmbH und der Zulassung bis zum 30.03.2011. Dieser Gutschein wird im Kaufvertrag bei ihrem LADA-Händler berücksichtigt. Bitte informieren Sie Ihren LADA-Händler darüber im Verkaufsgespräch. Einzulösen direkt bei einem LADA-Vertragspartner. (Kein kleingedrucktes vorhanden)
Ich denke er gilt auf den Listenpreis, ich persönlich werde versuchen den Jägerrabatt + Gutschein einzulösen.
Grüße
Hunti
Hunti
Der Jägerrabatt war nicht mit anderen Rabatten kombinierbar (Stand Okt. 2009 als ich meinen gekauft habe).Hunti hat geschrieben:Ich denke er gilt auf den Listenpreis, ich persönlich werde versuchen den Jägerrabatt + Gutschein einzulösen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
-
Notausgangparker
Danke für den genialen Tipp! Passt mir sehr gut! Ich hoffe bei mir klappts auch.
preislich steht der doch gut mit dem angebot
http://autohaus-nw.de/lada-fahrzeuge/0_ ... mstorf.htm
http://autohaus-nw.de/lada-fahrzeuge/0_ ... mstorf.htm
"Das grosse Missverständnis um den Lada Niva das ist gar kein Auto. Das ist ein Werkzeug."
-
Notausgangparker
Scheint ein Händler zu sein ders echt Ernst meint. Sehr schön!
Die 360 Grad - Innenansicht vom Niva ist klasse!
das ist das autohaus neu wulmstorf. im letzten jahr kam sogar 2x ein abgesannter zu unseren mini treffen nach karenz. die sind wirklich sehr engagiert und gehören mit zu den sehr guten adressen, bei denen man einen lada kaufen kann.Notausgangparker hat geschrieben:Scheint ein Händler zu sein ders echt Ernst meint. Sehr schön!
die lehrlinge dort sollen zu denen gehöhren, die regelmäßig innungsbeste werden, weil die nicht nur teile tauschen lernen, sondern auch, wie ein getriebe von innen aussieht.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
-
Notausgangparker
Mein Gutschein ist da! Danke nochmal für den Klasse Tipp!
Sind auch ein paar nett anzusehende Prospekte dabei, ein neueres vom Niva, gut gemacht, und auch von der weiteren Palette.
Vielleicht kann ich meine Freundin ja mal für den Priora begeistern...
Sind auch ein paar nett anzusehende Prospekte dabei, ein neueres vom Niva, gut gemacht, und auch von der weiteren Palette.
Vielleicht kann ich meine Freundin ja mal für den Priora begeistern...