Bilder von weissen Blinkern?
Moderator: christian@nivatechnik.de
Bilder von weissen Blinkern?
Hat jemand weiße Blinker auf seinem Niva und ein paar Bilder davon?
Gibt's die weißen auch schon für den M? Wenn ja, wo kann man die kaufen?
LG
Astrid
Gibt's die weißen auch schon für den M? Wenn ja, wo kann man die kaufen?
LG
Astrid
LG
Astrid
Fahrzeuge:
Lada Niva M, EZ 27.09.2010; Toyota Land Cruiser J12 (BJ 2006); Toyota Land Cruiser J9 (BJ 99); Toyota Land Cruiser BJ40 (BJ 79)
Astrid
Fahrzeuge:
Lada Niva M, EZ 27.09.2010; Toyota Land Cruiser J12 (BJ 2006); Toyota Land Cruiser J9 (BJ 99); Toyota Land Cruiser BJ40 (BJ 79)
Re: Bilder von weissen Blinkern?
hallo astrid,
nix für ungut, aber bevor ich mir gedanken um weiße blinker für den "m" mache, würde ich mir eher sorgen um ersatzteile für die wichtigen sachen in punkto änderungen machen!
aber um deine frage zu beantworten: ich hab noch nichtmal orange blinkeinsätze für den m im i-nat gesehen.
nix für ungut, aber bevor ich mir gedanken um weiße blinker für den "m" mache, würde ich mir eher sorgen um ersatzteile für die wichtigen sachen in punkto änderungen machen!
aber um deine frage zu beantworten: ich hab noch nichtmal orange blinkeinsätze für den m im i-nat gesehen.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
@ Rolf, werd ich mal machen. Danke!
@ Funix, ich bekomme meinen Lada ja erst Ende des Monats. Da ist es doch wohl logisch, dass man sich auch um das Thema Styling des kleinen Russen macht, oder? Das ein oder andere Extra bekommt er schon direkt vom Händler, aber diverse Kleinigkeiten werde ich wohl nachträglich noch verändern. Was ist daran so verwunderlich, dass man um Bilder etc. bittet? Es gibt ja nunmal nicht soooo viel Anschaumaterial und auch nicht so schrecklich viele Live-Exemplare des Nivas. Zumindest sehe ich echt selten einen.
In Sachen Händlersuche, Werkstattsuche etc. habe ich mich bestens beraten lassen und denke, dass ich da auf dem richtigen Weg bin. Alles andere wird sich dann ergeben sobald er da ist.
LG
@ Funix, ich bekomme meinen Lada ja erst Ende des Monats. Da ist es doch wohl logisch, dass man sich auch um das Thema Styling des kleinen Russen macht, oder? Das ein oder andere Extra bekommt er schon direkt vom Händler, aber diverse Kleinigkeiten werde ich wohl nachträglich noch verändern. Was ist daran so verwunderlich, dass man um Bilder etc. bittet? Es gibt ja nunmal nicht soooo viel Anschaumaterial und auch nicht so schrecklich viele Live-Exemplare des Nivas. Zumindest sehe ich echt selten einen.
In Sachen Händlersuche, Werkstattsuche etc. habe ich mich bestens beraten lassen und denke, dass ich da auf dem richtigen Weg bin. Alles andere wird sich dann ergeben sobald er da ist.
LG
LG
Astrid
Fahrzeuge:
Astrid
Fahrzeuge:
lass dich nicht frustrieren, die umgangsformen sind hier tw. nicht besonders freundlich.
ich hab noch keine für den M gesehen, aber du könntest die " alten" ja wahrscheinlich auch verwenden. an der karosserie habens ja nix verändert. sind dann halt ein wenig kleiner (passt eh besser finde ich)
ich hab noch keine für den M gesehen, aber du könntest die " alten" ja wahrscheinlich auch verwenden. an der karosserie habens ja nix verändert. sind dann halt ein wenig kleiner (passt eh besser finde ich)
NIva 2010 4x4M
hallo,
tschuldigung! wollte echt nicht unfreundlich wirken
.
tschuldigung! wollte echt nicht unfreundlich wirken
Gruß
Ach um Himmels Willen, nein, hab das nicht als unfreundlich aufgefasst!!!
Alles ist gut!
Ich denke, mit Fragen zu Ersatzteilen werd ich Euch noch früh genug nerven - wenn der Kleine dann mal da ist. Im Moment hab ich logischerweise mehr die optischen Veränderungen im Fokus!
Bin ja froh, dass man hier in der Männerdomäne als Mädel doofe Fragen stellen darf!
Ich denke, mit Fragen zu Ersatzteilen werd ich Euch noch früh genug nerven - wenn der Kleine dann mal da ist. Im Moment hab ich logischerweise mehr die optischen Veränderungen im Fokus!
Bin ja froh, dass man hier in der Männerdomäne als Mädel doofe Fragen stellen darf!
LG
Astrid
Fahrzeuge:
Astrid
Fahrzeuge:
MMHHH mein Händler sagte mir damit die großen Blinker angeblich nicht bei meinem passen würden??? Ich bin nämlich am überlegen, wenn es ginge die großen zu nehmen. Habt Ihr da Infos?
Lada Niva 1,7i blau Bj.11/03 Euro 3,
Hey Asdrid,
schau mal hier: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=23&t=5139
Die meisten haben gelbe (oder graubraue
), aber irgendwo is einer mit weißen dabei....
...weiß ned ob´s für´n M was gibt, aber zur Not kann man doch bestimmt auf die alten umrüsten..... oder is der Blechausschnitt für´n Blinker anders?
Gruß Uli
schau mal hier: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=23&t=5139
Die meisten haben gelbe (oder graubraue
...weiß ned ob´s für´n M was gibt, aber zur Not kann man doch bestimmt auf die alten umrüsten..... oder is der Blechausschnitt für´n Blinker anders?
Gruß Uli
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
WolfgangS hat geschrieben:lass dich nicht frustrieren, die umgangsformen sind hier tw. nicht besonders freundlich.
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
..doch eines...st.alban hat geschrieben:ich kenne kein anderes forum, das derart gesittet ist!
Aber trotzdem : daran bist Du nicht ganz unbeteilligt...und Deine Vorgänger auch nicht! Weitermachen!
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
stimmt... da ist aber auch nicht soo viel los. und ja, gerd und markus darf man zurecht ein kränzchen winden!
ich hab kaum noch arbeit! 
st.alban hat geschrieben: und ja, gerd und markus darf man zurecht ein kränzchen winden!
so, haben sich jetzt alle genug auf die schultern geklopft? könnt euch ja im smaltalk bereich weiter huldigen und feiern lassen.christian@lada-welt.de hat geschrieben: daran bist Du nicht ganz unbeteilligt...und Deine Vorgänger auch nicht!
die dame hat ein problem bzw. eine anfrage und ist noch kein bischen schlauer geworden!
hoffentlich gibt das keine abmahnung
"duckundwech"
Gruß
Servus,
frag doch mal Dimitri, der weiß bestimmt, ob man umrüsten kann und ob es bereits weisse Gläser für den neuen gibt...wetten?
www.madeinrussia.de
frag doch mal Dimitri, der weiß bestimmt, ob man umrüsten kann und ob es bereits weisse Gläser für den neuen gibt...wetten?
www.madeinrussia.de
- poseidon-tom
Hallo Astrid,
erstmal herzlich Willkommen, in der Gemeinde. Du hast wahrscheinlich kein Glück mit deiner Anfrage. Die neuen Blinker sind noch zu neu, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, sie in Weiß nach zu bauen. Aber du hast Recht. Auf dem Treffen im Pütnitz haben wir gesehen, dass sie in Weiß richtig gut aussehen würden.
Solche Teile kommen Wahrscheinlich aus Ungarn, Polen oder Russland oder so. Und das dauert. So schlecht sehen die neuen auch nicht aus, muss man sich erst mal drann gewöhnen.
PS:Lass dich nicht abschrecken, blöde fragen gibt es nicht und schließlich haben wir alle mal angefangen.
Gruß Thomas
erstmal herzlich Willkommen, in der Gemeinde. Du hast wahrscheinlich kein Glück mit deiner Anfrage. Die neuen Blinker sind noch zu neu, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, sie in Weiß nach zu bauen. Aber du hast Recht. Auf dem Treffen im Pütnitz haben wir gesehen, dass sie in Weiß richtig gut aussehen würden.
Solche Teile kommen Wahrscheinlich aus Ungarn, Polen oder Russland oder so. Und das dauert. So schlecht sehen die neuen auch nicht aus, muss man sich erst mal drann gewöhnen.
PS:Lass dich nicht abschrecken, blöde fragen gibt es nicht und schließlich haben wir alle mal angefangen.
Gruß Thomas
...der Thomas
IG-Nr.208
"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe."
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
IG-Nr.208
"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe."
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
- rügen-niva