Hilfe: EU Import plus Unterbodenschutz

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

AdamRast71

Hilfe: EU Import plus Unterbodenschutz

Beitrag von AdamRast71 »

Moin,

die Abwrackprämie hat mir den endgültigen Kick gegeben, einen Lada Niva kaufen zu wollen...:-)

Da die EU Importe mit Abstand am günstigsten sind, tendiere ich zu diesen (Neupreis ab 7400 EUR).

Habt Ihr Tipps für mich? Sollte ich doch besser regulär bestellen? Oder macht es Sinn sich nach einem örtlichen Händler umzuschauen (Nähe Münster bzw. Hamburg).

Weiterhin habe ich Angebote erhalten, die einen Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung empfehlen. Brauche ich diesen?

Anmerkung dazu: bin Autolaie, werde den Niva aber auch nur in der Stadt fahren, keine Geländefahrten.

Danke schon mal für Eure Hilfe, freue mich schon auf den Niva!

Stefan
Timo

Re: Hilfe: EU Import plus Unterbodenschutz

Beitrag von Timo »

Hallo Stefan,

ich (auch wenn man einen brief so nicht anfangen soll....) schreibe Dir, was 90% der Forumsleute schreiben würden:

Lies mal hier in dieser Rubrik die Postings durch. Da wurde schon sooo viiiel geschrieben.
Und bei dem Regenwetter kannst Du gleich noch die Suche benutzen und den ganzen Tag voll lesen _..,

Grüßle

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
stroich
Club der Ehemaligen

Beitrag von stroich »

richtig
i sog imma des wos i moan aba i moan ned imma des wos i sog :P

http://www.stroich.de/news_engine/news.php?newsid=24
2131 EU4, VW Lupo 3L, Audi A6,Kawa 750 Zephyr,50er Roller,30Ps schlauchal,
BigKahunaBurger

Beitrag von BigKahunaBurger »

er meint http://nivatechnik.de/viewforum.php?f=9